Mittwoch, 18. Dezember 2019

ich geb mir die Kugel


10 Kommentare:

  1. ...aber nur die Weihnachtskugel, gell ;-) Schön schaut das aus. Ist es eine mit Window Color gemalte Kugel?

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch!

      das sind Motive aus einem Bogen vorgestanzter Aufkleber für Karten, die ich auf die CD gepappt habe

      Löschen
  2. Mann, ist der Titel bruuudaaal! 🤭🤣

    Och, die eingewickelten mag ich auch, naja, eigentlich lieber noch die orangenen, aber es geht ja um Kugeln, gell.

    Tiger! Thema verfehlt, setzen, sechs!

    Liebgruß dennoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die eingewickelten mag ich auch gerne aber noch lieber die mit der Kirsche drin

      Löschen
    2. Die kann ich Dir dann gerne abgeben, falls ich mal eine Schachtel der "Besten" kriege.😬
      Denn die mag ich gar nicht!😖

      Löschen
    3. @Tiger

      Meinste von wegen Küsschen???

      @Gabi

      Jaaaa....die mag ich auch gerne, lieber als all die anderen "Kugeln" *gg*

      Löschen
    4. Ja, genau, die meine ich! -> 😘!

      Löschen
  3. Na ja, diese darfst du dir geben ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. So lange es solche Kugeln sind.........
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.