Samstag, 21. Dezember 2019

In Memory


10 Kommentare:

  1. Also ich finde, wenn ich dich auf heutigen Bildern sehe, das du gewisse Gesichtszüge von deiner Mutter hast. Die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen ;-) Einen schönes Bild von euch gemeinsam, eine schöne Erinnerung. Da weisst du wohl auch von wem du die Liebe zu deinen Puppen hast^^ Danke dir für den privaten Einblick.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes viertes Adventswochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich mit Fotos vergleiche, auf denen meinen Mutter ähnlich alt war wie ich jetzt, ist die Ähnlichkeit sogar sehr groß

      Löschen
  2. Das ist ein total süßes Bild! Genauso eine Schürze hatte meine Mutter auch immer an! 😬 Du siehst Deiner Mutter absolut ähnlich. Hattest Du ein Rätsel draus machen können, ich wäre drauf gekommen.
    😁
    Hachz.... schön.😍

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so war das früher, an Festtagen wurde die weiße Schürze drüber getragen und in der Woche der bunte Kittel

      Löschen
  3. Ja, die Ähnlichkeit mit deiner Mutter ist definitiv vorhanden. 1958 war ich noch gar nicht geboren und doch erinnert mich dein Bild an Vieles was später auch noch so aussah oder so gehandhabt wurde, wie das Familenbild zu Weihnachten, mit diesen kleinen birnenähnlichen Blitzen. Erst meiner erster Mini-Fotoknipser mit dem bekannten "roten Punkt" hatte dann einen 4-fach Blitzwürfel. Ach ja, das waren noch Zeiten.

    Ich wünsche dir ein wundervolles 4. Adventswochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau so einen Fotoapparat hatte ich auch, mit so einer Filmrolle, die in einer Kassette war und ganz einfach einzulegen war

      Löschen
  4. Schön, dass du ein Andenken an deine Mutter zeigst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Gabi. Ja, da kommen doch gleich viele tausend Erinnerungen. Auch ich habe noch aus der Zeit Fotos. Bei mir war das aber noch ein wenig früher.
    Die Liebe zu Puppen war zwar bei uns auch vorhanden, aber im normalen Maß. Aber ich denke doch, dass wir einiges mitbekommen haben von unseren Eltern, was die Kreativität anbelangt und somit auch die Gabe sich selbst zu beschäftigen. Dafür bin ich ihnen heute noch dankbar, denn ich hatte in meinem Leben nie Langeweile.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da magst du recht haben, Langeweile ist etwas was auch mir eher fremd ist. Kommt sie wirklich mal auf, finde ich immer schnell was, wo ich mich mit beschäftigen kann

      Löschen
  6. Was für ein entzückendes Weihnachtsfoto, liebe Gabi, und du warst ein süßer kleiner Spatz!
    Danke für deine lieben Zeilen bei mir uns die Miezenkrauler - ich habe sie weitergegeben. Natürlich sende ich auch wieder herzhafte Dinakrauler mit! Ich glaube, Weihnachten am Strand wäre nichts für mich - außer der Sand ist so weiß wie Schnee ;-))
    Ich wünsche dir schon jetzt frohe Weihnachten, wunderbare und gemütliche Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!

    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

    Herzliche Rostrosen-Weihnachtsgrüße und alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/12/gemutliche-dezembertage-weihnachtliches.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.