Dienstag, 31. Dezember 2019

" Renovierungsarbeiten" & "Guten Rutsch"



Mein Lundby Puppenhaus war mir immer zu bunt, deshalb habe ich es letzten Samstag renoviert







Für den heutigen Abend wünsche ich euch einen entspannten Übergang und alles alles Gute für 2020


So wie die Püppchen werden wir nicht feiern - feiern wir überhaupt? - nicht wirklich, denn
wir selbst sind immer noch unschlüssig ob es besser wäre zuhause zu bleiben, wo sich Dina dann ins Bett verzeihen könnte, ( das ist ihr Ort, wenn sie angst hat) oder wie letztes Jahr einfach durch die Gegend (Autobahn) fahren.
Die letzten Abende war schon nichts mehr mit spazieren gehen , oft waren wir gerade draußen und schon hörte man ein leises "Plopp" von ganz weit weg.... aber Dina reicht das, um Panik zu bekommen und sie dreht um, macht nichts ( wie auch, wenn vor lauter angst der Schwanz unter dem Bauch eingeklemmt ist, sie würde ja drauf pieseln) und will nur noch nach hause.... ca 2 Stunden später dann der nächste Versuch und mit viel Glück macht sie dann wenigsten 1x schnell Pipi und dann aber nichts wie ganz schnell wieder rein.

7 Kommentare:

  1. ...und auch gleich umgeräumt und umgestellt^^ Gefällt mir und ich bin überzeugt deinen Püppis auch. Haste klasse gemacht, frisch ins Neue Jahr.

    So frisch reinzukommen wünsche ich euch auch. Hoffe es wird ein schönes Silvester für euch und das Dina merkt dass sie mit euch keine zu großen Ängste haben muss. Wäre zumindest zu wünschen.

    Wie ich auf für euch dann feiern werdet, kommt gut rein und möge Freude, Liebe, Glück und vor allem Gesundheit das neue Jahr begleiten.

    Bis in 2020 wieder alles Liebe sowie Gute und ganz herzliche Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hach, liebe Gabi, dann kann es ja frisch und fröhlich ins neue Jahr gehen. Hast Du fein gemacht.

    Auch Dir/Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön neu renoviert hast du dieses schöne Zuhause. :-)
    Jetzt können die Püppis ordentlich Silvester feiern.

    Ganz liebe Grüße, kommt gut hinein ins neue Jahrzehnt, für das ich euch alles erdenklich Gute wünsche
    Christa

    PS Für alle Tiere wird das wieder ein Höllentag, noch ist es still bei uns draußen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    so frisch renoviert und geschmückt muss der Start ins neue Jahr ja gelingen!
    Frohen Start ins Neue Jahr 2020 wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    von Herzen
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, gefällt mir auch besser!
    Nicht so schön dagegen für Dina ist die Lärmbelästigung. Ist ja allgemein bei Tieren der Horror! "Meine Vögel" außen (Fensterbank) sind ja auch alleine schon von der Baustelle in der Nachbarschaft in Mitleidenschaft gezogen.☹️

    Püppis sind schon am sekteln🥂, na hoffentlich haben sie dann noch genug Puste nachher 🤣 zum tanzen👯

    Alle Gute Euch! 🍀🍀🍀

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du ja wieder toll hingekriegt mit der Renovation.
    Ich kann eure Sorge sehr gut verstehen, unsere letzte Hündin litt auch sehr bei der Knallerei. Ich wünsche euch und Dina eine möglichst ruhige Nacht, aber natürlich auch viel Glück und gute Gesundheit im neuen Jahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine gelungene Renovation - mir gefällt es sehr.
    Ich gehöre auch zu den Leidenden wenn die Böller knallen, da verbringe ich den Jahreswechsel immer in einer Kuschelhöhle - ganz eng in den Armen von Frauchen.
    Nun graut der Morgen und ich freu mich auf ein feines neues jahr.
    Mit den Besten Wüschne für euch
    Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.