Mittwoch, 4. Dezember 2019

Schilderwald 5




------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schilderwald ist ein Projekt von  Arti


noch mehr Schilder findet ihr HIER

13 Kommentare:

  1. *hihi*...ich kann sagen dass ich ausser Strohsterne basteln schon alle Regeln befolgt habe, da ich Bloggerpost auch schon als Geschenk ansehe ;-)) Finde ich klasse das Schild, gefällt mir sehr gut und würde ich mir auch aufhängen.

    Dir noch einen schönen Tag gewünscht sende ich liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strohsternen habe ich keine gebastelt, die alten sind noch schön, dafür habe ich anderes gebastelt. Plätzchen backen muss ich noch, aber das mache ich erst ganz kurz vor Weihnachten, sonst essen wir zuviel davon.
      Bloggerpost sind für mich auch eindeutig Geschenke - somit habe ich auch schon was auspacken dürfen

      Löschen
  2. Am besten spricht mich das Schild mit für die Schutzengel an, da weiss ich gerade jemand der nicht genug davon haben kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    egal ob man nun Strohsterne bastelt oder andere weihnachtliche Dinge, auf jeden Fall ist es die richtige Reihenfolge um die Spannung aufrecht zu erhalten...obwohl es soll ja Leute geben, die nur die Geschenke auspacken wollen ohne das Drumrum. Aber zum Glück gibt es ja jetzt die Regeln :)))

    Eine richtig schöne weihnachtliche Entdeckung über die ich mich sehr freue. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein wahrer Schilderwald *lach* also Regeln brauche ich keinen aber amüsant wäre es beim Eingang aufhängen Schmunzelei gäbe es da bestimmt!Toll gesehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich füge mal noch eine Regel dazu: Freundlich sein!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    das ist wirklich ein Schilderwald und zwar ein ganz herrlicher. An die Regeln könnte ich mich gewöhnen, besonders natürlich die letzte. ;-)
    Der Spruch mit dem Schutzengel finde ich aber auch super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    was für ein aufmerksamer Schilderwald zur Weihnachtszeit.
    Dann wird sicher nichts vergessen und die liebevolle, fröhliche Weihnachtsstimmung ist garantiert.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Wie konnten wir nur die vergangenen Jahre ohne diese Regeln überstehen? 🙈

    Nein, nein, ich _lasse_ mir doch von so einem Schild nicht vorschreiben, wann ich den Cappu von Gabi trinke!
    🤣

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Diese Regeln kommen mir noch aus aus meiner Jugend bekannt vor.
    Es fehlt aber noch eine: Nicht mit den Geschwistern streiten!
    Die war am schwierigsten einzuhalten. *lol*

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Neee, ich macht auch mein Ding wie es kommt und brauch keine Schilder dazu, gell!
    Tannenbaumschmücken gibt es bei mir eh nicht mehr, ich habe keinen und ich sehe auch nicht ein, dass ich mir
    so einen Baum in die Wohnung stellen soll.
    Ein Baum ist zwar für Weihnachten gepflanzt aber um ein richtiger Tannenbaum zu werden, braucht er mindestens 10 Jahre und dann
    einfach absägen und dann nachher achtlos in die Ecke werfen. Neee, bei mir nicht mehr.

    Habs fein und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Die Schilder an sich sind sehr ansprechend. Nur die Regeln befolgen ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Reichhaltige "Wegweiser" zum Fest - da ist der "Schutzengel-Verleih" auch angebracht ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.