Mittwoch, 18. Dezember 2019

Schilderwald 6

.....schnell was rausgesucht, was zur Zeit passt.

Rotenburg ob der Tauber mit seinen Weihnachtsläden  bietet isch da an . 
Hier ist das ganze Jahr Weihnachten

unbezahlte Werbung durch Namensnennung


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schilderwald ist ein Projekt von  Arti


noch mehr Schilder findet ihr HIER

15 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das ganze Jahr über Weihnachten wäre mir wirklich etwas zu viel. Aber gerade im Hochsommer hat es schon seinen besonderen Reiz in einen Weihnachtsladen zu spazieren, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war Ende Oktober, als wir da waren. Aber ich denke, auch im hochsommer würde ich da mal gucken gehen

      Löschen
  2. Lach, dieser Name steht wohl immer noch für gute Qualität und ich hätte jetzt nicht Rothenburg damit in Verbindung gebracht. Da ist so ein großer Weihnachtsbus schon hilfreich um die Aufmerksamkeit auf das Geschäft zu lenken. Kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, dass man die Werbung braucht um gegen die Konkurrenz aus China zu bestehen. Außerdem sieht der Bus auch noch klasse aus, sogar im Hochsommer. Den hätte ich auch geknipst.

    Herzlichen Dank für diesen doch weihnachtlichen Schilderbeitrag über den ich mich sehr gefreut habe.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch im Sommer in Lauscha und habe Weihnachtkugeln gekauft, sehr entspannt.
    Aber ich denke schon, dass das Geschäft im Advent Hochsaison hat. Ich kenne Rothenburg nicht aber wenn es ein Touristenort ist gibt es sicher das ganze Jahr Kundschaft.
    Adventliche Grüsse, Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, dem knalligen roten Bus wäre ich auch gefolgt, der ist ja nicht zu Übersehen und der Weihnachtsladen auch nicht!
    Liebe Grüsse in den Mittwoch, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi
    was für ein toller Weihnachtsbus und der Laden ist so schön da würde ich auch mal gerne herum schauen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Super, liebe Gabi. Der Weihnachtsbus ist einfach toll. Also schauen würde ich da auch im Sommer. Hier in Berlin gibt es auch einen Laden am Ku'damm - glaube ich. Einige Sachen habe ich auch. Die kleinen Holzanhänger für den Weihnachtsbaum oder -strauch sehen einfach zu schön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    wer kennt sie nicht, die Käthe Wohlfahrt. Das Gefährt ist echt ein Hingucker, wunderschön weihnachtlich geschmückt und in diesem hübschen Städtchen ist es zur Weihnachtszeit besonders schön, auch der Weihnachtsmarkt ist stets vom Allerfeinsten.:-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ja. Rothenburg ob der Tauber ist ein nettes Städtchen aber leider viel zu voll und direkt vor meiner Haustür. E
    Ja, klar die Käthe, sie ist auch auf dem Stuttgarter Weihnachsmarkt vertreten. Aber, irgendwann reichts, das ganze Jahr Weihnachten.
    Ich meine auch hier, ein Weihnachtsmarkt wie man ihn überall sehen kann.
    Ich bin nun gespannt, auf den, den ich am Freitag sehen kann. Achso ja, der Bus fährt auch in Stuttgart ab und an.
    Da guckt schon Jeder.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. KW ist mir auch ein Begriff. Bin doch oft mit Süßfrosch auf die andere Rheinseite geschippert, dort ist auch so ein Laden. Aber so einen schönen Bus haben die da nicht vorm Laden! Siehste, deshalb war ich auch nie drin!🤔
    Nein, Spaß, wir hatten natürlich andere Ziele dann, wie zum Beispiel die Seilbahn (Sessellift) fahren...usw.

    Das Rot ist aber auch ganz schön knallig, boah!

    Heute dachte ich auch laufend "ich sehe rot", das poste ich morgen.

    Liebgruß und schönes Abendrot!😊
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Ein Weihnachtsbus das ist ja eine wirklich schöne Idee und egal wann immer ein Hingucker, schön das Du ihn fotografiert und uns mitgebracht hast,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. In Rothenburg o.d. Tauber war ich im Sommer wegen des Riemenschneider Altars. Aber gefüllt 1000 Asiaten bevölkerten die Weihnachtsgeschäfte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Super, den Schilderbeitrag anzupassen. Ich habe auch gesucht, aber nichts Weihnächtliches gefunden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Klasse...da hast du schon früh super Entdeckungen machen können^^ Mir gefällt es sehr gut, und warum nicht auch das ganze Jahr über. Denke für die Bewohner ist es mehr "Alltag" aber für Touristen doch ganzjährig bestimmt ein Anziehungspunkt, und in so einen Laden würde ich dann auch immer reingehen, egal ob Sommer oder nicht.

    Echt klasse Bilder und super Schilder für das Projekt.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    der Geschenkebus sieht wunderschön aus. In so einem Weihnachtsladen würde ich auch im Sommer stöbern. Das Schaufenster ist ganz toll dekoriert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.