Freitag, 20. Dezember 2019

Viel zu tun


 "And so it ist christmas, and what have you done?" 
(Und so ist Weihnachten und was hast du getan?) 
- Songtexte von John Lennon

12 Kommentare:

  1. Ich habe fertig *gg*...den Einkauf gestern erledigt muss ich noch mit dem Feudel durchs Haus schwingen und morgen dann nochmal Rasen mähen. Stress gibt es keinen, und das ist auch gut so^^

    Dir einen schönen und stressfreien Tag sowie liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, zumindest mit Rasen mähen habe ich nichts zu tun .

      Löschen
  2. Lach

    Und was habe ich getan? Alles was mir persönlich wichtig ist, der Rest wäre Stress, und das ist ungesund!

    Nein, gründlich sauber gemacht ist teilweise, gibt noch Ergänzungen 😬

    Einkauf, die haltbaren Sachen sind eingefahren.

    Plätzchen gibt es auch.

    Niedliches Bild hast du gestaltet, Gabi! Ich wünsche dem Püppi frohes vorbereiten! 🤭

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einkaufen steht heute auf der tod-do-Liste und frisches dann noch mal am Montag

      Löschen
  3. Saubermachen ist doch total überbewertet, es wird doch eh alles wieder dreckig. Geschenke werden aus Umweltschutzgründen in wiederverwertbare Schachteln gesteckt und Plätzchen lässt man sich am besten schenken, dann ist alles bis auf den Einkauf absolut stressfrei :)))) Da macht die arme Püppi wohl etwas falsch.
    Spaß beiseite, die Collage sieht prima aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stress lass ich auch nicht aufkommen, immer nur ein bisschen. Ich hab gerade gesaugt und noch mal durchgewischt - das muss reichen.

      Löschen
    2. Denn wie habe ich letztens gelesen " es kommt das Christkind und nicht das Gesundheitsamt"

      Löschen
  4. Wie niedlich, liebe Gabi. Eine hübsche Collage hast Du mit Deiner Püppi zusammengebastelt. Ja, ich habe auch von jedem ein bisschen gemacht, aber alles ohne Stress.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Na, Püppi wird Dir da wohl nicht helfen... Bei uns wird es erst nach den Feiertagen etwas stressiger, wenn die Tochterfamilie eintrifft und die beiden kleinen Enkel durchs Haus toben.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Ei hat es das Püpi noch streng vor den Festtagen - lasst einfach alles in Ruhe angehen.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das hat die Vorweihnachtszeit so an sich. Aber das Püppchen greift dir offenbar tatkräftig unter die Arme :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da hat das Püppchen aber noch viel vor. Aber so fleißig wie es ist, schafft es alles. Der Weihnachtsmann wird begeistert sein und bringt bestimmt schöne Geschenke.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.