Samstag, 7. Dezember 2019

Weihnachts-Post

passend zum Nikolaustag kamen gestern gleich 2 Überraschungen bei mir an



einmal von Paula'S Blog
vielen Dank liebe Beate


und einmal von Angelika, die derzeit mit ihrem Blog pausiert.....aber vielleicht kuckt sie ja hier ab und zu rein und weiß dann dass ich mich auch auf diesem Wege bei ihr bedanke


die Karten habe ich alle  an der Wohnzimmertür aufgehangen



und die Weihnachtsbäumchen an dem kleinen Schutzengel-Wandbehang

7 Kommentare:

  1. Die Karten und Bäumchen sind so schön. Toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit dir über all die schönen Karten und feinen Geschenke. Die kleinen Bäumchen passen ja hervorragend zusammen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so stimmig aus, und heimelig.
    Hab einen fantastichen zweiten Advent Liebes, xox, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Ätsch ätsch😁, ich hab aber auch so ein Bäumchen, (Tiger albern)

    ...und ich sehe das stoffige (Advents-) Käferchen krabbeln, *fröfrö*. 😉

    Schönen Sonntag morgen!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    da hast Du wirklich wunderschöne Weihnachtspost bekommen. Die kleinen Bäumchen sehen ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so schön liebe Gabi, da freue ich mich auch für dich wieder mit. Die Bäumchen passen echt klasse, und auch das Käferchen hat noch einen Platz mit an der Leine gefunden. Ich habe meine Karten auch gleich wieder an die Leine im Wohnzimmer gehängt....muss ich dann nochmal alles fotografieren.

    Wünsche euch einen schönen zweiten Advent und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    sehr schöne Post hast du bekommen. Die kleinen Bäumchen sehen allerliebst aus und passen prima an euren Wandbehang.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.