Freitag, 27. Dezember 2019

Weihnachtsspaziergang

Gersten am Hitdorfer Baggersee (Leverkusen)




7 Kommentare:

  1. Ich hoffe es war "nur" bedeckt und ist trocken geblieben liebe Gabi. Habt ihr also doch einen schönen Spaziergang machen können, das freut mich, auch die Ruhe die ihr genießen konntet.

    Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern war es tatsächlich trocken, deshalb war dieser schöne Spaziergang möglich - das tat richtig gut, nach dem vielen Regen

      Löschen
  2. Das sieht nicht grad sonnig aus, war es hier aber auch nicht.
    Das einzig erhellende ist Püppi mit ihrem Herzpulli!👍😊
    Ist das Herz mit reingestrickt, Gabi? Oder nachher aufgestickt? Egal, auf jeden Fall tolle Fummelarbeit! 😬😍

    Die Bäumchen sind auch goldig!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    zwar war keine Sonne da, aber wenigsten kam kein Nass vom Himmel, so dass ihr einen schönen Spaziergang machen konntet. Stimmt, es tut einfach gut, wenn
    man raus und sich die Füße vertreten kann.:-)
    Total witzig deine Collagen mit den Tannenbäumen, das gefällt mir richtig gut. Püppi hat aber ein feines Outfit und wie ich lese, hast du das Herz gleich mit hineingestrickt, sehr kreativ.:-)

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit zwischen den Jahren
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    bei einem solchen Spaziergang kann man mal so richtig durchatmen. Die frische Luft tut einfach gut. Ich brauche das auch immer wieder. Toll sieht die Collage mit den beiden Tannenbäumen aus. Na ja, die Püppi ist natürlich auch wieder ein absoluter Hingucker in ihrem klasse Outfit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie sind doch die Tannenbäume bei dir originell.
    Dass ihr gestern keinen Regen abbekommen habt ist supi, denn sogar mir als grosser Wasserhund kommt im Moment zu viel Wasser von oben.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.