Montag, 23. Dezember 2019

Weihnachtsvorbereitungen & noch einmal zum Beagle-Spielpaltz





Gestern war dann das letzte mal für dieses Jahr Beagle-Treffen. 

So lieb war dort alles für uns vorbereitet













Als wir wieder zuhause waren, musste Dina als erstes ein felliges Hasenohr aus ihrer Tüte angeln und verspeisen


8 Kommentare:

  1. Hihi, Püppi und Kumpels 😁
    ... morgen, Kinder, wird's was geben 🎶
    Dina hat schon was bekommen, naja, sie richet sich auch nicht so genau nach dem Kalender 🤣

    Schöne Bilder wieder! Hach, das Toben, herrlich💖

    Danke und
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wenn auch das Beagle-Spielplatz-Jahr so schön weihnachtlich ausklingt. Mit den Temperaturen hattet ihr ja richtig Glück und die Hunde wieder viel Spaß beim toben. Kein Wunder, dass Dina gleich eine Hasenohr-Stärkung brauchte.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Ausflug, liebe Gabi,
    was für Dina ganz sicher das schönste Weihnachtsgeschenk, gell.
    Herrlich, so viel Lebensfreude beobachten zu können.
    Liebe Grüße und frohe Fest-und Feiertage,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. wie süss so viele Beagles, die hatten alle Spass und du bestimmt auch!
    Toll udn lustig deine Karte mit dem Spruch!!!
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    wie man sieht ist Deine Püppi gut vorbereitet auf das Weihnachtsfest. Toll, finde ich aber auch, dass Ihr Euch vor Weihnachten nochmal alle mit Euren Hunden trefft. Ihr konntet von den Köstlichkeiten genießen und die Hunde hatten auch ihren Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooo niedlich und war für alle bestimmt ein Riesenspaß. Leckere Sachen waren für euch Zweibeiner vorbereitet ... und die Beagels haben über den Zaun geguckt *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Das haben sie wirklich schön gemacht und ich habe über das gesamte Gesicht gelächelt all die Freude sehen zu können. Sind wieder sowas von niedliche Bilder. Echt schön, und dann vorab schon ein Weihnachtsleckerlie für Dina. Heute wird es dann bestimmt noch was geben, gell^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub da wird es bei euch gut klappen, die Vorbereitungen schenen sehr gleungen.
    Liebe Festtagsgrüsse von
    Ayka und ihrem Frauchen Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.