Mittwoch, 26. Februar 2020

klitzkleine Osterdeko

hat sich auch dieses Jahr wieder  bei mir auf der Heizung breit gemacht


6 Kommentare:

  1. Hast du superniedlich dekoriert. Da kommt schon richtige Osterstimmung auf. Muss ich doch echt mal gucken wann Ostern ist *gg* Habe mir letztes Jahr ja solche Plastikeier aus D. mitgebracht, mal sehen ob ich dieses Jahr dazu komme sie aufzuhängen ;-)

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. was du alles bastelst wie süss der Koffer als Haus, das ist so bezaubernd ausgedacht und die Osterstimmung kann sich bei dir ausbreiten.
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie niedlich ist das denn ...zuckersüß! Schön dekoreirt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    die Hasen rücken jetzt an, gell. Nach der Faschingszeit wird jetzt die Osterzeit eingeläutet.
    Der kleine Gartenstuhl mit Körbchen sieht niedlich aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Kitzeklein und so grossartig - einfach ein sehr bezaubender Hingucker.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Das Adjektiv zu dieser Deko ist im hiesigen Dialekt: eifach schnusig!
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.