Sonntag, 9. Februar 2020

T zur Woche 7

Auf unseren letzten Touren habe ich nach Möglichkeit  Tore fotografiert,
die ich nun nach und nach zeigen werde.


Heute nehme ich euch mit auf Fähren.
über die Elbe -  auf die Fähre ging es in Glückstadt und runter in Wischhafen


einen Tag später fuhren wir dann von Bremerhaven nach Nordenhamm mit der Fähre über die Weser







einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

9 Kommentare:

  1. Auch diese Tore sehen gut aus. Die Auffahrt und das Parken auf Fähren sind für mich immer spannend. Gut, dass der Gatte auch die Mietwagen jeweils gut im Griff hat.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das sind ja ganz besondere Tore, durch die man nur vorsichtig und langsam fährt!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Egal ob klein oder groß, ich finde Fähren immer spannend. Sie bedeuten auch immer eine kleine Pause vom Autofahren.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Fährentore haben auch was!!!...finde ich auch immer wenn wir mal über den Rhein mit Auto müssen. Gut, in letzter Zeit nicht mehr weil Schwiegermutter umgezogen war.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tore, liebe Gabi. So mit einer Fähre über einen großen Fluss ist immer eine interessante Sache.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ja Fährentore sind immer das Tor zu einer interessanten Reise finde ich!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Klasse....ich finde auch solche Toren haben was, Fähren und Fahrten überhaupt. Habe ich immer gerne gemacht. Super dass du damit dabei bist. Danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Faszinierend welche Tore du uns heute mitgebracht hast, so eine Fährfahrt muss schon etwas spezielles sein.
    Einen guten Wochenstart "ohne heftigen Sturm" wünschen Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. ....da fahre ich natürlich auch gerne durch - Hauptsache die Fähre steht "lückenlos" bereit ;-))
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.