Freitag, 14. Februar 2020

Kugel in SW - Teil 2





Kommentare:

  1. Das dritte Bild, die Kugel gefällt mir persönlich heute besonders gut.

    Möge aber der heute Tag nicht so schwarz-weiß für dich sein sondern bunt^^ Hab einen schönen Valentinstag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Gabi,
    das sieht auch wieder ganz toll aus!
    Zu deinem Kommentar bei mir habe ich dir darunter eine Antwort geschrieben, aber ich füge sie dir hier auch noch ein:
    "Liebe Gabi,
    du brauchst keinen Platz für das Bäumchen, das wird in AFRIKA gepflanzt. Du wärest nur die Baumpatin und bekommst die Geodaten des Baumes - das heißt, du weißt, wo er gepflanzt wird, bekommst Fotos aus der Baumschule und von der Pflanzaktion und erfährst auch sonst die eine oder andere Neuigkeit von "deinem" Baum, der einem Kleinbauern hilft!
    LG Traude"
    Also, falls du doch noch mitmachen möchtest, gib mir bitte Bescheid!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Ein kunstvolles Quartett wieder! Und in schwarz-weiß auch sehr edel, wir ich finde.👍

    Liebgrüße und Euch einen schönen Valentinstag!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, deine Kugelexperimente.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. grossartig die Kugelbilder, faszinierendes aussehen!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    sehr gekonnte Spielerei. Mein Favorit ist das vorletzte Foto. Große Klasse, könnte man sich sofort aufhängen.
    Liebe Grüße
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    ganz tolle Bilder sind das. Die grafischen Muster wirken mit der Kugel ganz fantastisch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.