Dienstag, 9. Juni 2020

Ich sehe ROT

dies Skulptur enteckte ich in der Nähe vom Dümmer See





ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 



--------------------------------------------------------------------------------------------------------

8 Kommentare:

  1. Das hat was...und sogar auch gleichzeitig noch ein T welches zu einem T, dem Bücherschrank führt ;-) Richtig schön knallig rot ist es, modern und dennoch mag ich es. Hat was mit all den geometrischen Formen^^

    Dir noch einen schönen Tag gewünscht schicke ich liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist wahrlich nicht übersehen! So schön knallig rot, ich mußte jetzt mal gucken wo der Dümmer See ist, damit ich nicht dumm bleibe. 😁

    Liebgrüße und schönen Dienstag!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. In klein dachte ich zuerst an ein japanisches Tor, aber in groß sieht man ganz eindeutig eine moderne Skulptur. Gefällt mir, die würde ich gleich in unseren Garten stellen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. In dem Knallrot, liebe Gabi, ist die Skulptur wirklich nicht zu übersehen. Sehr modern schaut es aus, aber hier kann ich mir wenigstens noch etwas vorstellen. Hat sicher etwas mit den physikalischen Gesetzen zu tun. Mir gefällt es.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich dachte ja auch sofort an ein asiatisches Tor, aber es ist ja wohl eine Skulptur. Die reduzierte Formgebung verträgt auch eine so knallige Farbe. Sieht echt gut aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ja als Tor würde das riesge Kunstding auch durchgehen - was du immer findest - toll.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Ein Kunstwerk mit besonderem Touch hast du festgehalten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.