Dienstag, 23. Juni 2020

Sinneswald 2

Die Ausstellung beschäftigt sich 2020 mit dem Thema Glück

  



es gab natürlich auch ROTES zu sehen






ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


9 Kommentare:

  1. Auch die sehen einfach nur klasse aus, und für mich wieder eine Inspiration ;-)))

    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das sind schöne Motive die du entdeckt hast, sie
    sind etwas ganz besonderes.
    liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. So rote Kunstwerke im Grünzeug finde ich immer wieder klasse und ganz besonders gut finde ich die Idee mit der Uhr. Danke fürs Zeigen.

    Sommerliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Solche Assoziationen sind immer interessant, die erste mit der Uhr gefällt mir in diesem Fall am besten! Wortspiele in "Hardware" einzubringen finde ich überhaupt spannend. Da habe ich einige Ideen, die ich noch umsetzen könnte, wenn, ja wenn mir das nicht manchmal zu viel wäre, alles so zuzuplakatieren quasi. Denn dann müßte aus Platzgründen ja anderes weichen, und das mißfällt mir wiederum, zumindest wenn es "noch gut ist" und auch gefällt.

    Dein Rotsehen war wieder ansehnlich.
    Danke fürs Mitbringen!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    so schön anzusehen und so einzigartig gestaltet, da macht es Freude, die ausgestellten Stücke mit etwas Zeit zu betrachten.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    schön sind die Exponate, die Du dort im Sinneswald gefunden hast. Ist schon interessant, wie verschieden die Künstler das Glück interpretieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi!
    Oh, das war bestimmte eine interessante Ausstellung, bei der du dann auch noch an mich gedacht hast ;-)
    Ich mag auch die Exponate!


    Danke für dein Dabeisein!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Glück können wir alle eine gute Portion brauchen. Die Skulpturen sind alle liebevoll gestaltet und in einem guten Zustand.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. In den Wald würde ich mit dir auch gerne bummeln gehen - so spannend,
    Danke fürs virtuelle Mitnehmen
    Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.