Mittwoch, 17. Juni 2020

Schilderwald Woche 25/2020


 unterwegs entdeckt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schilderwald ist ein Projekt von  Arti


noch mehr Schilder findet ihr HIER


10 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    da hast du ein süßes Schild entdeckt.
    Wünsche dir einen angenehmen Tag, liebe Grüße
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Wouwww.., das ist ja ober originell,
    da hattest du wier einen ganz besonderen Blick.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein niedliches und lustiges Schild. Sowas habe ich noch nie gesehen und finde es absolut klasse.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ein wirklich niedliches Schild entdeckt. Ich kann mich noch erinnern, dass meine Mutter früher mal mit dem Fuß umgeknickt ist, als sie so ein Kaninchenloch auf einer Wiese übersehen hat. Um den Gefahren vorzubeugen, ist so ein Schild definitiv wichtig und wenn es dann noch so nett gestaltet wird, findet es bestimmt auch Beachtung.
    Über dein schönes Kaninchen-Schild habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich klasse und Kinder die lesenkönnen, verstehen das. Ein Schild das ich so noch nicht sah.
    Liebe Grüsse in Deinen Tag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    was für ein hübsches und vor allem wichtiges Schild.
    Jetzt können ALLE aupassen, denn ein Umknicken in so ein Loch hinein ist für Groß und Klein schmerzhaft.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber nett, dass die Kaninchen Bescheid sagen ;-))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein niedliches Schild, liebe Gabi. Das ist doch viel schöner als so etwas Formelles.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist pfiffig und schützt vor Unfällen. Hoffentlich!
    Liebgrüße in den Abend,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber nett, dass die Kaninchen auf ihre Löcher aufmerksam machen. Denn ja, die können den einen oder anderen verstauchten Fuss, wenn nicht mehr, verursachen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.