Donnerstag, 25. Juni 2020

Sinneswald 4

Die Ausstellung beschäftigt sich 2020 mit dem Thema Glück








8 Kommentare:

  1. Bei der Smartphone Skulptur musste ich grinsen....sowas darf in der heutigen Zeit echt schon nicht mehr fehlen^^, und das mit mit dem Toilettenpapier ist der Knaller. Etwas was ich immer noch nicht verstehen warum die Leute es bei euch gemacht haben^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das ist ja geradezu ein Feuerwerk an guten Ideen, wunderbar umgesetzt in den einzelnen Skulpturen.
    Mir gefällt die halbvolle/leere Tube gut.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Künstler hatten prima Ideen, die sie dann gekonnt umgesetzt haben.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt wieder das umgesetzte Wortspiel in Bild 1 am besten, wenngleich die Ausführung einem bedauern lässt, daß das ja wohl nicht ewig halten kann. Schade nämlich um die geopferten Instrumente. Aber auch im übertragenen Sinne hängen sie ja nicht _immer_, die Geigen!😉

    Frau Keller hat auch einen gutes beigefügtes Zitat zu ihrer Glückskunst. Die Vögel gefallen mir ebenfalls.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolle Ausstellung im Sinneswald und die Künstler haben zu ihren Werken die absolut passenden Sprüche gefunden oder eben umgekehrt,
    erst war der Spruch da, dann erfolgte das Kunstwerk. :-)

    Über Frida und Fritz musste ich schmunzeln, denn wir haben im Nachbarort ja ein Storchenpaar.....Fritz und Fri(e)da. :-)


    Ganz ganz liebe Grüße und ich wünsche dir jetzt einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so faszinierend gestaltet.. einfach klasse wa sdie da aufgestellt haben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Einfach herrlich, die Einfälle sind so toll.
    Das letzte Bild hat bei uns einen grossen Lacher ausgelöst.
    Gruss vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.