Montag, 3. August 2020

Die Einrichtung - Kinderzimmer und Bad

Die Möbel sind hier gekauft und mit handarbeiten ausstaffiert.






 

5 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das sind ja wieder wunderbare Sachen. Am besten gefällt mir der kleine Waschschrank. Der sieht so niedlich aus. Aber auch Deine selbstgemachten Dinge sind super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Miniaturklamöttchen sind einfach unwiderstehlich niedlich immer gemacht! Dafür bewundere ich Dich!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Du und deine Kreativität - einfach unglaublich ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Was musst du für tüchtige Finger und gute Augen haben, um so viele kleine Dinge herzustellen.
    Wir Gratulieren herzlich zum gelungenen Werk
    Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.