Sonntag, 2. August 2020

Die Einrichtung - Wohnzimmer und Schlafzimmer



Hier ist bis auf den Fernseher und die Lampen alles selbst gemacht und mit teils fertigen Miniaturen ausgestattet.



--------------------------------------------------------------------




5 Kommentare:

  1. was für eine Mühe du dir gemacht hast alles so zugetsalten udn zu nähen oder zu häkeln udn alld as andere, grossartig udn so hübsch das Puppenhaus!
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was du in dieser Woche wieder alles gearbeitet hast: spaziert, Grill getestet, Krankenwagen geguckt, Collage erstellt und nebenbei ein ganzes Haus umgebaut - wow.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Toll hast Du das gemacht, liebe Gabi. Vorallem diese vielen kleinen Details begeistern mich immer wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sogar mit richtigen Tapeten.

    Respekt, respekt

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu deinem neusten Werk - du bist wirklich eine Künstlerin, so fein bis in die Kleinikeiten.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.