Samstag, 15. August 2020

Gewitterwolken

 gestern Abend zog es sich bedrohlich zu




es hat dann später auch was geregnet, aber eher wenig

abgekühlt hat es sich dann aber doch über Nacht

es soll weiterhin gewitterig bleiben


4 Kommentare:

  1. Ich hätte nicht gedacht, liebe Gabi, dass ich mal auf solche Wolken neidisch sein könnte. Bei uns ist auch für die nächsten Tage kein Regen angesagt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ,toi toi, hat es auch etwas abgekühlt. Im Moment gerade 27 Grad im Schatten auf Balkonien, empfindet man das als sehr angenehm.
    Deine Bilder sind toll, eine schöne Weite haben sie auch!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. In Opladen kam gestern Abend eine gute Schauer runter. Wie aus dem nichts hat es geregnet.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir hat es gegrollt was heute Abend und verschwand wieder und nichts geregent, warm war es wieder mit 27 Grad und drückend bis jetzt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.