Mittwoch, 26. August 2020

kleine Fotospielerei mit dem Handy


6 Kommentare:

  1. Das ist ja toll, liebe Gabi, und auch ein lustige Idee. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebevoll gespielt hast Du da!
    Man könnte ja viel mehr spielen, ich hab da auch so paar Möglichkeiten, aber nutze sie wenig, ich weiß, ich verliere mich sonst drin.😉 Das schlimmste ist bei mir, ich weiß zum Schluß nicht mehr, welches ist schöner usw., da ist mir plötzlich alles zu viel dann 🤪😵😱🤣 und ich nehme wieder eine zeitlang Abstand.

    Schönen Tag noch Euch!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯



    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Spielerei, liebe Gabi und deine Umsetzung gefällt mir super gut. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut diese Spielerei, wobei am Handy mache ich diesbezüglich wenig bzw. nutze nur das was ich "von Haus aus" drauf habe. Neben einer Mail Adresse auch nur WhatsApp, alles andere mache ich nur am PC.

    Euch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Gabi und Dina im Glas. Herrlich. Aber hoffentlich geht euch die Luft nicht aus ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.