Montag, 17. August 2020

Samstag- Spaziergang in der Ohligser Heide

 

7 Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei,
    irgenwie riechen eure Bildr aus dr heide bereits nach Herbst, sogar Frauchens Namensgeberin blüht ja schon.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, auch uns hat dieser Spaziergang an den kommenden Herbst denken lassen, es ist trocken, viele der Bäume werden schon leicht braun und viele lassen nun verfrüht wegen der Trockenheit die Blätter fallen. Das alles macht dann schon einen herbstlichen Eindruck. Die Erika blüht übrigens immer im August/September.

      Löschen
  2. Das war auch mein erster Gedanke - sieht etwas nach Herbst aus. Im Wald hat man wenigstens schön Schatten zu erwarten, gell.
    Allerdings: Heute ist es sowieso merklich abgekühlt, keine Sonne. Aber das ist auch gut und erfrischend nach der Hitze.
    Dir auch einen angenehmen Tag,
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - bei uns hat es sich auch gut abgekühlt. Nach einem erneuten Gewitter gestern Abend und immer wieder leichtem Regen, war der Morgen-Spaziergang um die Häuser heute richtig angenehm und erfrischend

      Löschen
  3. Und so richtig herbstlich schon.
    Schöne Bilder vom Spaziergang und die Form der Collage gefällt mir auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dort euer Spaziergang, tolle Gegend und man sieht die Trockenheit dort schon sehr! Überall fallen die Blätter bei mir auch wenigstens heute regnet ein wenig aber bisschen.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Euer Spaziergang, liebe Gabi. Ich war gestern abends draußen und habe doch mit Schrecken festgestellt, was da an Blättern schon auf dem Boden liegt und manche Bäume sahen auch wirklich nicht gut aus. Zu uns soll ja jetzt endlich auch etwas Regen kommen.
    Schön sind Deine Bilder und die Collage gefällt mir auch super gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.