Freitag, 28. August 2020

Schick in Strick



geht es wieder los - natürlich passend gekleidet


brumm brumm brumm....... wir fahren wieder rum.... und das kann dauern😊

9 Kommentare:

  1. Puh...schon allein beim Lesen von dem Wort Strick wird mir warm *gg* Sieht aber schick aus die Püppi in ihrer Tracht, sogar als Schwarzwaldmädel mit dem Bommeln auf dem Hut^^

    Wünsche euch eine schöne Zeit und allzeit auch gute Fahrt. Ich drücke die Daumen dass das Wetter euch gut gesonnen ist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was sieht das zauberhaft aus, liebe Gabi. Ein Schwarzwaldmädchen - ganz süß.

    Alles Gute für Eure Tour. Bleibt gesund.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Traditionell schwarzwäldlerisch perfekt eingekleidet, eben wieder typisch Gabi, toll gemacht!

    Schöne Fahrt auch, alles Gute!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen
  4. Schwarzwaldmädel, ja dann gute Reise euch Dreien!Passt auf euch auf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. So toll gekleidet auf Reisen zu gehen macht Spass. Ich wünsche euch eine gute Fahrt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Einfach treffend "Schick in Strick" - wieder so toll gemacht.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Gaby, das ist wirklich sehr schick gestrickt!
    Viel Spaß beim neuerlichen Herumfahren und einen guten Start in den September:-))!
    Herzliche Rostrosengrüße und kraul mir bitte die Dina,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/08/aufregender-august.html

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby, das ist dir gut gelungen, das Püppchen sieht
    zauberhaft aus. Wünsche dir eine gute Fahrt und viel Freude
    an und mit deiner Zeit. Liebe Grüße zu dir, bleibe gesund,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ein Schwarzwaldmädel...sieht die aber toll aus.
    Für eure längere Auszeit wünsche ich viel Spaß und stets schönes Wetter!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.