Freitag, 21. August 2020

Steinige Zeiten

"angebunden zuhause".... 
auf Pakete warten, die dann doch nicht wie angekündigt kamen, 
hatte ich viel zeit zum Malen.







10 Kommentare:

  1. Wow! Hast Du Deine Angebundenzeit aber toll genutzt. Das sind ja kleine Meisterwerke!👍Ganz tolle Motive und Ausführung.
    Ein ebensolches Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebgrüße
    Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Lauter kleine Kuntwerke bei der Zeitvertreibung sind entstanden, supertoll die Motive!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein Wow...die hast du allesamt toll gemacht und ich würde sie mir sofort herbeamen und im Garten verteilen. Echt tolle Meisterwerke von dir!!!

    Hab einen schönen Start ins Wochenende und ich bin schon gespannt wo es euch diesmal hinzieht ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja die Wartezeit sehr gut genutzt. Wo legst du diese schönen Steine hin?
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Mitglied der Facebook-Gruppe #Wuppersteine - solche Gruppen gibt es fast überall in Deutschland und auch im Ausland.

      Die Steine gehen teils mit in den Urlaub und teils werden sie einfach beim spazieren gehen ausgelegt.Sinn und Zweck, dem Finder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Der Finder wird gebeten seinen Fund zu posten, die Steinen entweder neu auslegen = weiterreisen lassen, wer mag darf sie aber auch behalten.

      Löschen
  5. Liebe Gabi,

    mein uneingeschränktes Kompliment ist Dir sicher. Deine Steine sind ja richtig kleine Meisterwerke geworden. Sie schaun wirklich wunderschön aus. Von solchen Gruppen habe ich noch nie etwas gehört, finde die Idee aber absolut super. Es gibt doch so viele Dinge, die man trotz Entfernung gemeinsam machen und damit Freude bereiten kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. So viele wunderschöne Steine, liebe Gaby - und die Idee von der Facebookgruppe gefällt mir auch sehr, sehr gut. Mit deinen Steinen gelingt es garantiert, viele Lächeln in viele Gesichter zu zaubern!
    Herzlichst samt vielen lieben Dinakraulern, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/08/summertime-2020-in-rostrosenhausen-teil.html

    AntwortenLöschen
  7. So machen "steinige Zeiten" aber echt Freude. Sie sind toll geworden deine Werke und machen sicher viel Freude - auch bei uns finden wir gelegentlich die farbigen Dinger und lassen dann die Gedanken zu den möglichen ausleger schweifen.
    Dir ei nfeines WE wünschen die Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Deine Steine sehen sooo gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.