Sonntag, 23. August 2020

T ZUR WOCHE 35

Gute getrant ist die tür um die Tür vom Wohnmobil - gesehen auf dem Wohnmobilplatz in Köln



wünsche einen  schönen Sonntag 
 passt auf euch auf und bleibt gesund



 gabi













Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

6 Kommentare:

  1. Die ist wirklich gut getarnt....das sieht ja mal klasse aus. Da muss man kein WoMo Fan sein um es toll zu finden ;-) Besonders schön dass du es entdeckt hast und heute fürs T mitbringen konntest. Danke dir vielmals dafür, freue mich wieder sehr darüber.

    Wünsche dir bzw. euch noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so treffend beobachtet!
    Einen guten Sonntag wünschen die Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  3. Das finde auch ich originell! ;)

    Dir auch einen schönen Sonntag mit (im übertragenen Sinne) vielen offenen Türen.

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Solche Malereien haben einen ganz eigenen Charme. Mir gefällt dieses Häuschen sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Das muss man wirklich erst einmal genau hinschauen, liebe Gabi. Tolle Malerei!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.