Samstag, 22. August 2020

vor uns auf der Autobahn & Spaziergang

ich fand den so knuffig

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern mussten wir zum Impfen zum Tierarzt. 
Und als Entschädigung fürs pieken, habe ich mit Dina noch einen schön Spaziergang gemacht




5 Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal eine Rückfront, liebe Gabi. Die gefällt mir auch richtig gut. Da ist dann aber im doppelten Sinne Abstand angesagt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild auf dem Laster!
    Und einen Trichterling hast Du auch gesehen, super! Ich war ja dagegen nicht so erfolgreich - auf der Suche nach ähnlichen. Heute Nacht hat es aber geregnet, das ist gut.

    Liebgrüße zum Samstag,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber auch knuffig....toll dass du ihn ablichten konntest. Hach, arme Dina, das hat ihr bestimmt nicht gefallen gell, aber muss halt und durch den Spaziergang hat sie es bestimmt auch wiedr schnell vergessen und die Belohnung ist gelungen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ist das süss auf dem Laster lach wie gross der erscheint! Die Dina war tapfer das hat sie sich verdient und ein Pilz sehe ich da, trotz dass es so trocken noch ist.
    Schönes Wochenende wünsche ich euch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hinter einem Kunstwerk her zu fahren ist schon ein spezielles Erlebnis.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.