Samstag, 5. Dezember 2020

bei meinen Puppen

  ist nun weihnachtlich geschmückt



 

7 Kommentare:

  1. Schön weihnachtlich geschmückt und sogar schon Pakete die darauf warten geöffnet zu werden *gg* Klasse gemacht liebe Gabi.

    Wünsche euch ein schönes zweites Adventswochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sogar ein grünes "Weihnachts_häschen_" hast Du!😁👍
    Der antike Fernsehschrank gefällt mir auch sehr gut!
    Schöne Stimmung da bei Deinen Püppchen, so wünsche ich es Dir/Euch auch!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Süss im Puppenhaus weihnachtlich es das Dreirad ist goldig!!!
    Toll ausgedacht!
    Lieben Adventgruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Und so können auch deine Püppchen den Advent geniessen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total reizend aus, liebe Gabi. Da können es sich alle Püppis gemütlich machen und auf Weihnachten warten. Bin begeistert von all den kleinen Dingen, die doch alle so detailreich gestaltet sind, wie Servierwagen, Dreirad, Baum usw.

    Liebe Grüße und einen besinnlichen 2. Advent
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft, liebe Gabi - eine Weihnachtswelt in winzigklein!
    Hab ein wunderschönes zweites Adventwochenende! 🌟🕯️❄️☃️❄️🕯️🌟
    Alles Liebe und Dinakrauler, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/12/unser-november-von-himmelblau-bis.html

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder zum Staunen, wie vielfältig deine Ideen sind.
    Ganz liebe Grüsse und vielfältige Wünsche zum Samichlaustag
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.