Mittwoch, 16. Dezember 2020

Schilderwald Woche 51/2020

 diese Schild hängt an einen Zaun im Diepetal/Leichlingen




Schilderwald ist ein Projekt von  Arti


noch mehr Schilder findet ihr HIER

10 Kommentare:

  1. Ach wie nett, da sind die tollen Köpfe ja noch schöner als der klasse Spruch auf dem Schild. Aber stimmt, zur Zeit muss man ein Lächeln wirklich suchen, aber man kann es finden. Und am allerbesten ist, es ist dann sogar ansteckend im positiven Sinne.
    Mich siehst du gerade auch lächeln wenn ich mir die Köpfe ansehe :)) Ganz herzlichen Dank für Schild und Köpfe. Habe mich über beides dolle gefreut.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. ohh
    was für eine nette Idee
    wer da nicht ins Schmunzeln kommt ist ein Sturkopf ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Gabi, ich habe gelächelt, als ich mir das Schild betrachtete.
    Hinter den Masken kann man schwer ein Lächeln erkennen, aber an den Augen.
    Man findet es stets wenn man darauf achtet.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt! Wenn man will, entdeckt man jeden Tag etwas zum schmunzeln.
    Lustige Truppe!
    Und so wie man in den Wald reinlächelt, lächelt es zu einem selbst zurück!;-)(frei nach dem Sprichwort)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ja, auf jeden Fall. Man muss einfach ein Lächeln aussenden, dann kommt unter Garantie eins zurück. Da muss man gar nicht suchen. Wenn man will, kann man schon am Morgen das erste Lächeln im Spiegel sehen.
    Und die lustigen Gesichter zaubern einem eh ein Schmunzeln ins Gesicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    wenn der Spruch nicht gewesen wäre, hätten wir gedacht da versuche jemand den Geistern der Rhaunächte vorzubeugen.
    Mit schmunzelden Grüssen vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja cool aus, und wer da nicht bei lächeln kann dem ist nicht mehr zu helfen^^ Echt schön auch der Spruch dazu, neben den anschliessenden Worten. Gefällt mir echt supergut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesen Figuren erscheint ein Lächeln ganz automatisch. Und der Spruch gefällt mir sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Eine nette Aufforderung samt gutem Wunsch von der Ariane!!!!
    Schönen Gruß und eine gesunde Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.