Sonntag, 20. Dezember 2020

T in die Woche 52

 gesehen letztes Wochenende in Wachtendonk







 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  



passt auf euch auf und bleibt gesund





7 Kommentare:

  1. Oh, auch eine Kassettentüre, toll, dazu noch so schön "eingerahmt" und einen echt superschönen Kranz hängen. Den mag ich auch absolut gerne leiden.

    Danke dir für dieses schöne T und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche auch dir bzw. euch einen schönen sowie gemütlichen vierten Advent und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die vielfalt der von dir entdeckten Türen ist einfach enorm.
    Dir einen gan angenehmen vierten Adventsonntag wünschen die Beiden vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  3. A fresh & beautiful door with lovely Santa wreath! Thank you also for your pretty Advent card <3 Wishing blessed Christmas time.

    AntwortenLöschen
  4. Wo um alles in der Welt ist Wachtendonk? Deine Tür mit dem schönen Kranz gefällt mir gut. Jetzt geh ich Wachtendonk googeln ....
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Tür und der Kranz mit dem freundlichen Weihnachtsmann passen sehr gut zusammen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dieser Kranz an der Tür, es weitnachtet sehr hoho udn so wüsnche ich dir einen schönen 4.Adventabend noch!
    Pass auf dich auf und bleib gesund!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Der Kranz um den Typ drumrum ist aus Naturmaterialien, und so zusammen sieht das gut aus, finde ich!
    Aber Dein bearbeitetes Bild gefällt mir auch, es hat was nostalgisches vom Stil her. Alleine das Muster der Kleidung der Puppe versetzt mich in die 50-er Jahre.
    ☺️😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.