Dienstag, 22. Dezember 2020

Sonntag

 Spazierfahrt richtigen Köln Dünnwald, dort fanden wir aber keinen Parkplatz .

Nur wenige Kilometer weiter bei Bergisch Gladbach war viel Platz auf einem kleinem Parkplatz am Waldrand.

Wir  machten einen Spaziergang im Wald, kamen dort zu einen großen Park mit vielen Spielmöglichkeiten. Dina lief aufs Wasser zu schaffte auch die ersten drei Steine, bekam dann aber Angst, weil der Abstand größer war.... wir kehrten um und umrundeten den See auf sicheren Wegen.

Zurück beim Roadrunner habe ich Kaffee gekocht und wir haben gemütlich zusammen gesessen. 

Wir lieben es, unsere "Wohnung" mit allem was man braucht, dabei zu haben.


Impressionen von der Rückfahrt. irgendwie wurde es den ganzen Tag über nicht richtig hell.

Zum Schluss ein weiterer Spaziergang in der Heide

Insgesamt waren wir 74 km gefahren und haben dabei die halbwegs hellen Stunden angenehm vertrödelt.


Viel ROT ist in der Letzten Collage auch dabei, deshgalb verlinke ich zu 

ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


6 Kommentare:

  1. Wow...der Weihnachtsmann ist ja riesig, also den kann man nicht übersehen^^ Ein schönes "Plätzchen" zum spazieren gehen. Trotz des Wetters hat es bestimmt gut getan, neben dem gemütlichen Kaffeetrinken danach.

    Habt noch einen schönen Tag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi!

    Ja, leider wird es allgemein nicht wirklich hell. Ziemlich trübselig und die Sorgen um die Pandemie macht es auch nicht besser.
    Gigantisch ist der Weihnachtsmann. WEnn der nicht auffällt, dann weiß ich es auch nicht :-))

    Gabi, auch dir danke ich für deine fleißige Bilderflut zu meinem Projekt!
    Ich freue mich, wenn du auch nächstes Jahr wieder sagen kannst "Ich seh rot"

    Friedvolle Weihnachten
    und komm gesund ins neue Jahr


    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Es bessert jetzt wieder mit dem Tageslicht, ich freue mich auch. Sieht sehr gemütlich aus in euerm fahrbaren Haus. Da fehlt auch der Kuchen nicht, super.
    Schöne Festtage wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  4. Kannst Dich trösten, liebe Gabi, wir hatten heute auch so ein schiet Wetter. Aber die Tage werden ja schon wieder länger, d.h. es geht wieder bergauf.
    Schön Euer Spaziergang und anschließend Kaffee und Kuchen. Was will man mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, der besondere Weg übers Wasser hätte mich sehr gereizt, aber meine Beine sind ja auch etwas länger als die von Dina. Eure Kaffetafel sieht so gemütlich aus, da kann ja kein graues Wetter die Stimmung verderben.
    Ganz leibe Festtagsgrüsse von Ayka und ihrem Rudel

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir vorstellen, dass die Säulen im Wasser für Dina eine Herausforderung waren. Gut, dass sie so verständnis- und rücksichtsvolle Menschen hat.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.