Freitag, 11. Dezember 2020

Fortschritte

 beim Nähen


Mittwoch: so langsam kann ich erkennen wie es werden könnte - erstaunlich wie unterschiedlich alles durch die anderen Materialien wirkt 



Donnerstag: Tasche 1 bekommt Henkel - Tasche 2 einen Schultergurt. Somit habe ich beide Möglichkeiten genäht und die Taschen unterscheiden sich mehr und mehr




 bei der 2. Tasche habe ich die Schneeflocke wieder abgetrennt, es wurde mir für dauerhaft dran zu viel - die Ledertasche soll in sich schlicht bleiben. Die Schneeflocke findet dann als Taschenanhänger oder so bestimmt noch Verwendung



Heute und am Wochenende komme ich nicht zum Nähen, das hole ich dann Montag und Dienstag nach.


Unser Roadrunner ist aus der Werkstatt zurück und bedarf einen Ausfahrt 😁


5 Kommentare:

  1. Okay, das verstehe ich, denn auf dem schwarzen sieht so eine zarte Schneeflocke auch irgendwie nicht so kompatibel aus🤔. Und wenn Du sie eher schlicht haben willst, eh.
    Bei der anderen Tasche sieht es schon bunter aus, das mag ich aber.
    Gespannt, wie es weiter geht,
    schicke ich viele
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich wohl auch abgemacht, mit so einer Schneeflocke würde ich auch immer "nur" die Weihnachtszeit verbinden. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Interessant zu sehen, wie alles langsam Form annimmt. Bei der Schneeflocke stimme ich dir zu, das wird auch ein schöner Anhänger in der Winterzeit.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende im Roadrunner!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    Muster und Farben sind oft sehr ausschlaggebend für eine Sache. Ich bin weiterhin gespannt und wünsche Euch erst einmal eine schöne Ausfahrt.

    Danke für Deinen ausführlichen Kommentar. So geht es mir nämlich auch, nur mit dem Unterschied, dass ich eben gar kein Auto habe. So ist das hier einfach ideal. Da wo die Häuser sind gibt es auch genügend Geschäfte. Zum nächsten Supermarkt brauche ich 5 Minuten, bin aber auch in 30 min mit der U-Bahn am Alex.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann verstehen, dass du sogar das Nähen lassen kannst wenn der Roadrunner wartet ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.