Freitag, 19. Februar 2021

allerlei frühlingshaftes

entdeckte ich gestern Nachmittag bei uns um den Park und drum rum 




12 Kommentare:

  1. Oh...hier auch schon geöffnet und ein Gänseblümchen; hach das ist ja schön. So wie auch wieder die niedlich gemalten Steine. Finde diese Idee immer noch sowas von klasse♥

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, bei dir haben sich schon die ersten Krokusse geöffnet. Die und die bunten Steine sind gerade richtige Seelenschmeichler.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Fröfrö, daß Du bei Dir umme Ecke so schöne Sachen findest!👍

    Ein Hallofrosch und ein Liebespärchen,
    bei Dir im Blog ist's wie im Märchen!
    🙂

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Steien habe ich diesmal nicht gefunden sondern dort abgelegt. Waren heute auch schon wieder weg.

      Löschen
    2. Kam doch gleich so käferisch vor!👍
      🙂

      Löschen
  4. Liebe Gabi,

    schöne Sachen hast Du schon entdeckt. Ich will morgen mal Ausschau halten. Schön hast Du die Steine bemalt. Da bekommt man ja Lust, das auch mal zu probieren. Welche Farbe nimmst Du dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wasserfeste Acryl-FFarben und Acryl-Stifte - zum Abschluss wird mit wasserfestem Klarlack noch Drüber gesprüht

      Löschen
    2. Danke für Deine Antwort. Dann kann ich es im Moment nicht ausprobieren. Meine Farben sind alle wasserlöslich.

      Löschen
  5. Wunderschön deine Collage mit den tollen Steinchen und den Frühlingsblümchen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. So herrliche Kleinode am Wegrand hat du bildlich für uns eingefangen- es lohnt sich da etwas genauer hienzuschauen.
    Euch ein wunderbares WE wünschen die Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass man draussen wieder Blümchen sehen kann.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.