Montag, 15. Februar 2021

Beschriftungen

Ich hab da so einen Rollwagen mit durchscheinenden Plastik-Stapelboxen, den ich für mein Bastelmaterial nutze.

Diesen habe ich nun mit Hilfe des Plotters beschriftet. 

Damit diese Beschriftung besser zur Geltung kommt, habe ich an den Boxen vorne von innen weißes Papier dagegen geklebt.



In den oberen  beiden Fächern befinden sich Stoffreste für Puppenkleider und andere Stoffbasteleien,
darunter dann Papiere, Folien und sonstiges Zubehör für den Plotter,
ganz unten alles was ich benötige zum Steine anmalen, und natürlich auch immer einige Steine,
die ich unterwegs aufgesammelt habe.


diesen Post verlinke ich zu Frau Waldspecht



10 Kommentare:

  1. Toll gemacht! Da werden solche Boxen gleich ein Schmuckstück, neben dem praktischen Effekt gleich die richtige Lade aufmachen zu können. Hat sich dein Plotter schon bezahlt gemacht^^

    Ich wünsche dir noch weiter frohes basteln und werkeln sowie einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht liebe Gabi !
    Schon toll, was man so mit einem Plotter machen kann.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    PS.
    Dein Post wäre doch auch was fürs "Montagsherz" von "Frau Waldspecht sagt" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, muss gleich mal gucken

      Löschen
  3. Pfiffig gemacht👍😍, auch wenn ich zugegebenermaßen gerade diese _Transparenz_ an solchen Boxen schätze, zeigen sie mir doch gleich, was drin ist. Aber verstehe, Dein Rollwagen ist ja frei im Raum, bei mir sind die Boxen alle im Schrank.😬 Und die Benutzung wechselt auch schon mal, wenn eine Box leerer wird, werden evtl. Inhalte zusammengeführt, und leere Boxen bekommen anderen Inhalt.
    Der steinige Apho ist sehr gut!
    Hihi, be- und übermalen wir einfach alles!👍

    Viel Freude beim Benutzen nun!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn die Boxen im Schrank untergebracht sind, ist es besser wenn man schon vorher sieht was drin ist. So im Rollwagen, der meist unter meinem Arbeitstisch steht sehe ich aber von hinten und von den Seiten was drin ist

      Löschen
    2. Ja, nee, is klar, dachte ich ja richtig so. 😐. Bin ja schon ruhig 🤣🤣.
      🙋

      Löschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    das sieht ja richtig professionell aus, was du da für die Boxen geplottert hast. Ich mag es auch, wenn Kisten ordentlich beschriftet sind und man nicht in jeder herumsuchen muss um etwas zu finden. Mit den eingelegten Fronten kannst du sogar schnell mal etwas ändern. Total praktisch und obendrein noch schön anzusehen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    der Rollwagen ist ein ganz nützliches Utensil zur Aufbewahrung all deiner Sachen. Es herrscht Ordnung und du kannst schnell auf das zugreifen,
    was du gerade zum Basteln benötigst. Schnell kann er mal seine Position verändern und ihn von A nach B bewegen.
    Sehr kreativ hast du mit dem Plotter dir schöne Schilder gemacht, die jederzeit problemlos ausgetauscht werden können.
    Dem Zitat auf der letzten Schublade, dem stimme ich zu.:-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    PS Kann schon verstehen, dass Dina nicht immer Bock hat, stehen zu bleiben, wenn Gabi so gar nicht fertig werden will, darauf zu warten, bis sie endlich die Kamera richtig eingestellt hat. *g*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    das sieht wirklich toll aus. Solche Boxen sind super praktisch. Davon habe ich hier auch einiges zu stehen. Für diverse Kleinteile nehme ich auch Plastedosen. Die kann man auch gut stapeln und man sieht sofort, was drin ist.
    Du hast schon recht, man kann echt alles aufheben. Bin gespannt auf Deine Berliner Schachteln. Ich habe auch schon besondere Verpackungen (z.B. für Ostern) vorsichtig auseinandergenommen und als Schablonen verwendet.

    Weiterhin frohes Werkeln und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Deine Beschriftunge sehen toll aus...und machen richtig was her und sind zudem auch noch praktisch;-)

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.