Dienstag, 9. Februar 2021

Creatives & DigitalArt

 Ich habe gestern meine erste Pop-Up-Karte gebastelt.

Sie passt von der Größe her schön zu Puppenstubenpüppchen.




Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


..... und dann habe ich das Foto noch ein wenig digital bearbeitet. 





Projekt DigitalArt von Jutta 

10 Kommentare:

  1. Solche Karten fand ich schon immer klasse, und toll wie du sie hinbekommen hast. Passt wirklich perfekt zu deiner Puppe und im Haus dann keinen Schneesturm sondern Bubblealarm ;-))

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie doch so manch eine "Kreativitätigkeit" 😁 jetzt explodiert, das finde ich genial, genau wie Deine Aufstellkarte, sehr originell, hihi.

    Frohes Köcheln, liebes Püppchen!😊

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Was es nicht alles gibt, so eine Karte ist mir noch nie begegnet, passt aber prima zu deinem Püppchen und die Bearbeitung ist vom Allerfeinsten. Genau das, wollte ich als Kind auch, Seifenblasen im Haus... da hat mir meine Oma die Ohren lang gezogen und mich nach draußen befördert. Gut, dass es so digital ohne große Schweinerei möglich ist :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Wow, in Deiner Werkstatt sind schöne Werke entstanden. Toll sind die Karten und das Püppchen mittendrin!
    Herzlichste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du klasse gebastelt diese besondere süsse Karte, passt prima zu dein Püppchen und die digitale Bild ist toll gefällt mir und ist spassig lach da wird doch nicht die Waschmaschine die Seifenblasen gemacht haben*zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich absolut toll, liebe Gabi. Die ist Dir wunderbar gelungen. Passt wirklich perfekt zu Deiner Püppi. Wobei die auch echt super aussieht in ihrem Outfit. Die Brille ist der Hit!

    Deine digitale Bearbeitung gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. A bubble world! I would love to live in some warm & fancy bubble without covid and without frost!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ganz toll, liebe Gabi, ist deine Pop-up-Karte geworden! :-)
    Mir gefallen die auch super gut, aber gewerkelt habe ich noch keine.

    Püppi, die wieder bezaubernd gedresst ist, freut sich nun, dass sie einen eigenen Herd hat und eifrig kochen kann. :-)

    Wenn Gabi dann noch fleißig Seifenblasen verbubbelt, ist das Glück perfekt. Wirklich wunderschön deine Gestaltung! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Cool ist deine Karte geworden, jedes einzelne Detail finde ich super. Perfekt deine Bearbeitung dazu.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  10. Toll, jetzt kannst du auch noch kreative Karten basteln.
    Ich wusste auch nicht dass es sowas gibt, echt super !
    Deine Bearbeitung dazu ist auch sehr hübsch geworden.
    Freue mich dass du zu mir verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.