Donnerstag, 25. Februar 2021

Frühlingsgefühle

 Die Natur explodiert förmlich ,nach den warmen Tagen die wir seit letzten Wochenende bei uns haben



 ---------------------------------------------------------

diesen Beitrag verlinke ich zu

DND

der Natur-Donnerstag



ist ein Projekt von Jutta


14 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    ja, Frühlingsgefühle kann man wirklich bei dem herrlichen Wetter bekommen. Wunderschöne Frühlingsblümchen hast Du entdeckt. Die kleinen Narzissen halten sich hier aber noch zurück. Ich bin nachher auch gleich wieder draußen. Bei uns sollen heute noch einmal 20 Grad werden.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    da hast Du recht, überall kann man schon etwas Blühendes entdecken. Ich habe
    den Tag gestern genutzt und in der Gartenerde gewühlt und jedes blühende Pflänzchen
    dabei herzlich begrüßt, es war ein Wonnegefühl.
    Schöne Fotos hast du uns mitgebracht. Lieben Dank und ich wünsche Dir eine
    herrlich schöne sonnige Zeit, liebe Grüße von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt...einfach nur toll und da machen solche Spaziergänge dann doppelt und dreifach viel Spaß. Klasse Bilder, danke fürs zeigen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich diese Frühlingsblumenpracht, ich liebe es auch wenn ich radle und überall sehe ich es!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Absolut, überall entdeckt man nun Farbtupfen in weiß, lila und gelb. Wir wissen nun, der Frühling naht und da kann man auch viel leichter noch mal ein paar kältere Tage ertragen. Genießen wir einfach die bunten Farben. Eine schöne Collage hast du wieder gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, erfreuliche Bilder(!), die sah ich auch schon alle, diese Frühlingsboten!😍 Wunderherrlich, gell. Wie heißt der Fluß bei Euch gleich noch mal? Ich hab's schon wieder vergessen. Sol ? 🤔
    Ich geh mal Tante Ecosia fragen.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🤦‍♀️Bin ich blöd, ist ja die Wupper! Für Dina bestimmt auch immer klasse, da so nah ranzukommen ans Wasser.

      Ab in die Wupper!😁
      🙋

      Löschen
    2. Ja, richtig es ist die Wupper, die im Bogen an Solingen dran vorbei fließt und die Grenze zu Wuppertal Remscheid und Leichlingen bildet. Je nachdem wo wir hin wollen, müssen wir so ca 5 bis 15 km fahren.

      Löschen
  7. Ja, das stimmt, liebe Gabi, es sprießt an allen Ecken und Enden und diese Frühlingsboten in weiß, lila, auch gelb zu sehen oder die
    pelzigen Kätzchen ist Freude pur, wenn man ihnen begegnet.:-)

    Wunderschön sind deine Collagen und Dina machen die Spaziergänge mit euch ja sowieso immer sehr viel Spaß.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Restdonnerstag
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunder- wunderschön wie der diesjährige Frühling erwacht - ich galube er will uns für den tristen Winter etwas entschädigen.
    Dir ganz herzliche Frühlingsgrüsse vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  9. Vielen❤️lichen Dank für deinen schönen Post,
    den du beim "Natur-Donnerstag" eingestellt hast.
    Mittlerweile sind es weit über 30 Beiträge, ich bin selber sehr überrascht und natürlich hoch erfreut darüber ❣️
    Ich hoffe, du habt Verständnis, wenn ich nicht jeden Beitrag mit einem Kommentar in Zukunft beantworten kann.
    Aber ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich dich weiterhin begrüßen darf beim "Natur-Donnerstag "🌾 💐 🌷 🌹 🥀 🌻 🌼
    Liebe Grüße
    Jutta
    Diesen Kommentar schicke🕊 ich nun zu allen Teilnehmern

    AntwortenLöschen
  10. Geniessen wir den Frühling so lange er noch anhält, eigentlich haben wir ja noch Winter, aber von mir aus kann der Frühling bleiben. Ganz schöne Frühjahrsblüher hast du gefunden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. In dieser Zeit kann man Spaziergänge doppelt geniessen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. I could feel the spring in your region, Beautiful daffodils and snowdrops reminds me of the days when I visited the mountains . It would be my pleasure if you join my link up party related to Gardening, nature and birds here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2021/02/garden-affair-spring-flower-schizanthus.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.