Donnerstag, 11. Februar 2021

Huhu

 


9 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    ich würde sagen, sieht einem Fuchs sehr ähnlich. Dann rufe ich mal ein "Huhu" zurück und sage, das hast Du toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*....eine Baumfrau die auf Shoppingtour ist. Das sieht ja klasse aus und super von dir gemacht. Weisst ja, sowas mag ich♥

    Auch von mir ein Huhu zurück und liebe Grüssle noch hinterher geschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Frau Baumstrunk geht da wohl auf Einkaufstour gegangen und hat sich schick gemacht. Juhu - muss das ein toller Ausflug für sie gewesen sein.
    Grüsst Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Die Shopperin ist ganz schön ausge_fuchs_t, anderseits hat sie aber auch einen Vogel, gell.🤣

    Piep piep piep, mein Gruß sei lieb!🙂
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, was man gerade im Wald so antreffen kann. Auch wenn man rote Lippen küssen soll, würde ich es mir bei dieser Dame eher verkneifen :))) Aber hast du toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist das toll, liebe Gabi. :-)
    Man muss nur die Augen offen halten und schon begegnen einem die wundersamsten Dinge im Wald.
    Die Lady hast du fesch herausgeputzt und ich bin mir sicher, sie wird nicht lange allein bleiben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal. Gabi, bin ja fast ausgeflippt, wie Du mich da an den Herd schickst! 👍😍 Soo süß.
    Ist nachher 0Uhr im Blog.
    Danke schon mal hier auch

    AntwortenLöschen
  8. Oha, die Dame hat einen Vogel. Und sie wird enttäuscht sein, dass ihr Shoppingtour nicht so erfolgreich verlaufen ist wie erwartet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Wie witzig liebe Gabi, jetzt musste ich einfach lachen!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.