Dienstag, 2. Februar 2021

Ich sehe ROT & DigitalArt

 Ein für mich eigenartiges rotes Gebilde sah ich in Lindlar



Es steht auf einem Spielplatz und ist wohl in seiner 3er Kobi zum Ballspielen gedacht.

Eine moderne Art Basketball?





ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 





Ich habe das erste Bild mal mit Filtern , vervielfachen und spiegeln bearbeitet




13 Kommentare:

  1. Das schaut wirklich so aus, allerdings hätte ich Schiss wenn der Ball dann drin liegen bleiben würde. Den bekommt so ein laufender Meter sechzig dann nicht mehr ohne Leiter raus *gg*

    Interessant "gespielt" von dir, erinnert mich irgendwie an Stoffpatches die noch genäht werden möchten^^ Glaub ich habe heute schon zu viele Quilts und Stoffschnitte gesehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr interessant aus. Die Bearbeitung finde ich sehr gelungen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten Bild dachte ich noch an so'n Spielball für Katzen, wo man was reinsteckt, Minze oder so. Für Kleinkinder zum spielen gibt es auch ähnliches (Rassel) mit Glöckchen drin. Süß.
    Aber es ist, oho, ein Fangkorbgestell! Wenn man da aber einen zu großen Ball reinwirft🤭 ... ups, sehe grad , die liebe Nova hatte den Gedanken auch schon auf'm Radar. Da ist was dran!

    Im übertragenen Sinne: Schönes Spiel für heute (ohne Steckenbleiben) wünsche ich Dir
    und sende viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Nowadays on the children's playgrounds there are great objects. Your edit is really creative, I love it.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein skurriles Objekt das doch ist.
    Man macht sich so seine Gedanken über die Funktion ;-)
    Und toll bearbeitet hast du es auch!
    Danke dir und sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. So ein ähnliches Teil hatten wir als Babyschaukel, da wurden die Kinder reingesetzt und konnten nicht rausfallen. Aber in drei Höhen festgeschraubt sieht natürlich eher wie Basketball aus, wobei es schwer wird einen Ball ganz oben wieder raus zu bekommen. Aber Spielplätze sind ja Beschäftigungstherapie :))
    Toll wie du mit dem Bild so schön symmetrisch gespielt hast.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. In der Tat dieses Objekt ist wirklich merkwürdig und nein so etwas habe ich vorher auch noch nie gesehen. Deine Bearbeitung ist ein Blick ins Kaleidoskop - wirklich schön,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke auch, dass diese drei Körbe dazu dienen, dort Bälle hineinzuwerfen, aber gesehen, habe ich so etwas auch nicht nicht.
    Das zeigt, man begegnet immer mal wieder neuen Dingen. Auf jeden Fall ein tolles Motiv für Annes Projekt und deine Bearbeitung gefällt
    mir auch super gut, besonders das Übereinanderlegen des Motivs. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Recht, liebe Gabi! Merkwürdig schaut es schon aus. Erinnert ein wenig an zu großgeratene Unterhosen ;-)
    Ich finds toll, dass du es entdeckt und für mich festgehalten hast!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Ich schlage vor, an einem schönen Frühlingstag kommst du nochmals zurück zu diesem Spielplatz und dann löst sich das Rätsel was das für Rote Körbe sind auf, wenn die Kinder am spielen sind. Die Bearbeitung finde ich sehr kreativ.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    wir haben hier auf dem Spielplatz auch so Ähnliches zu stehen, allerdings nicht so schön rot. Da spielen die Kinder auch immer mit ihren Bällen. Es scheint also auch angenommen zu werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. sehr ungewöhnlich ;)
    vielleicht klettern die Mutigen da auch rein..
    hmm in Lindlar war ich auch schon mal ..
    auf einer Go - Cart Bahn

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.