Dienstag, 16. Februar 2021

Ich sehe ROT & DigitalArt

 

Erster Versuch einen mehrfarbigen Aufkleber zu erstellen.

Das "Zusammensetzten" auf der Transferfolie klappte beim ersten Ansatz nicht so wie es sollte und schon klebte der Käfer auf meiner Schneidunterlage.

Daraus gelernt und beim 2 Versuch klappte auch das und der Käfer mit seinen leuchtend roten Flügeln ziert nun mein Handy.

ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 





Für DigitalArt habe ich ein Tube daraus gemacht und dieses vervielfältigt. So habe ich eine Girlande aus dem Käfermotiv gemacht



Projekt DigitalArt von Jutta 

15 Kommentare:

  1. I love your dancing ladybug group - they are so joyful & biring good spirit. Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  2. Die lustigen Käferchen sind Dir gelungen und mein Gesicht lächelt dazu. Toll gemacht!Du animierst zum Basteln, jedenfalls bei mir!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    das ist ja ein niedliches kleines Käferchen, das nun dein Händy ziert. Da wird es in Zukunft keine Verwechselung mehr geben und es passt ja auch hervorragend zu deinem "Namen".
    Erst alles auf einer Transferfolie zusammenzusetzen um es dann zu übertragen, stelle ich mir auch nicht so einfach vor. Aber du hast es ja schon beim zweiten Versuch ganz prima hinbekommen.
    Die Girlande ist ein richtiger Hingucker und würde in jedem Kinderzimmer ein Highlight sein. Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Echt putzig 😍 der Käfer, und unverkennbar jetzt, Dein Handy. Ich habe einen roten Hut hinten auf meinem Handy. Den von "Red hat", da habe ich auch Tassen von (durch Brummels Arbeit)

    Frohes basteln weiterhin!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß! Deine Marienkäfer sind so schön aufgereiht, vielleicht haben sie Lust ein "Marienkäferlied" anzustimmen?
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viele Käferchen fürs Käferchen, fürs Handy ein extra grosses. Wie immer hast du tolle Ideen gehabt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi!

    Wie niedlich ist der Käfer und die Girlande erst recht!
    Ich hab noch nie nachgefragt, warum du dich Käferchen nennst oder deine Webseite Käferwerkstatt heißt? Das tut ich nun hiermit :-)) Wäre interessant, welcher Grund dahinter liegt!


    Danke für deinen niedlichen Beitrag
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Wie ich zu dem Spitznamen "Kaeferchen" kam:
      Es war so ca. 1998. Wir gingen auf Partys. Ich war an diesem Abend himmlisch beschwipst. Als wir uns für den Heimweg fertig machen wollten, ich hockte auf High Heels über meine Tasche gebeugt, kramte darin herum, verlor ich das Gleichgewicht und fiel nach hinten. Hier lag ich nun, ganz schwarz gekleidet und strampelte lachend mit Armen und Beinen. Wie ein Käfer auf dem Rücken. Von nun an war ich das "Kaeferchen"

      Löschen
  8. Danke liebe Gabi,
    eine entzückende Bearbeitung und coole Hand-Verschönerung.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    obwohl ja Fehlversuche immer nicht so schön sind, musste ich doch schmunzeln, weil mir ja auch schon so einiges passiert ist. Dein Käferchen sieht absolut süß aus und lustig ist auch Girlande unten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Da solche Käfer ja Glück bringen sollen, kann man eigentlich nicht genug davon haben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Käferchen, nun weiß auch, wie du zu deinem Namen gekommen bist! Und der Marienkäfer auf dem Handy ist dir gelungen, liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  12. So toll, er kündet vom kommenden Frühling - Gratulation der Küsntlerin
    wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Klasse geworden...so ein niedliches Käfer schmückt nun auch dein Handy. Passt perfekt, und auch schön zu lesen wie du zu deinem Namen gekommen bist. Blöde Situation aber schöner Spitzname♥

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss man in solchen Situationen drüber stehen . Von da an bekam ich von meinem Mann immer kleinen Käfer mitgebracht und so hat sich dann alles weiterentwickelt und der Marienkäfer wurde quasi zu meinem !Markenzeichen"

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.