Montag, 22. Februar 2021

Krokusse

 so schön, wenn sie endlich wieder blühen


7 Kommentare:

  1. Da stimme ich dir absolut zu, diese Farben haben uns einfach in den letzten Wochen sehr gefehlt. Jetzt müssen nur noch die Insekten kommen. Bei uns halten sich entsprechende Besucher noch sehr in Grenzen. Ich hoffe, sie haben den Winter alle gut überstanden, war ja doch in den letzten Wochen recht eisig.

    Liebe Montagsgrüße und eine angenehme Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Dann kannst Du ja jetzt sammeln zum Backen, gell.😉🤭
    Das ist fast so wie Löwenzahnblütenblätter einzeln zupfen. Nur, daß Safran viel wertvoller ist. Ich wußte mal was das Kilo kostet, hab's aber vergessen, jedenfalls seeehr hoch im Preis.

    Ich hab heute auch was Blumiges mitgenommen per Bild.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach - was das kostet weiß ich auch nicht. Aber bestimmt sehr viel, soll glaub ich das teuerste Gewürz sein. Wenn man bedenkt was ein paar Fädchen Safran schon kosten, könnte das hin kommen

      Löschen
  3. Wie schön das die ersten Krokusse schon blühen, es läutet den Frühling ein. Die letzten Tage waren sehr angenehm und ich konnte die Terrasse genießen.
    Der Fokus auf das erste Bild ist toll. Klasse gemacht.
    Hab einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ein wunderschöner Anblick. Mal sehen, wann ich die ersten entdecken werde.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ....und einfach perfekt für den Fokus. Das sieht sowas von toll aus!! Hach, freue mich so für euch dass das Wetter nun so schön ist und ihr bei euch die Spaziergänge ohne Schirm genießen könnt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, du hast sehr interessant Blog! Ich startete neu und ich freue sehr wenn du mein Blog schauen!! <3 Danke schön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.