Sonntag, 14. Februar 2021

T in die Woche 7

 

durch dieses Tor wir eher gekrabbelt, wie gelaufen














denn es gehört  zur Elefanten-Rutsche auf dem Spielplatz






einen schönen Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

6 Kommentare:

  1. Oh weia...Dina gell oder doch auch du? Ein klasse T und momentan bestimmt nicht genutzt wird die Zeit auch wieder kommen...neben durchkrabbeln *gg*

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir für dieses Elefantentor *töröööööö*

    Wünsche euch einen schönen Valentinssonntag und schicke liebe Grüssle rüber

    Benjamin...öhm...N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein Durchschlupf für kleine Schneehäschen. Dein T hat eine aussergewöhnliche Form, was ja beim Betrachten des ganzen Elefanten nicht verwundert :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Schön, ein Tor für die kleinen Mäuse, ohne Schnee geht e siche noch besser.
    Einen schönen Valentinstag, wünscht Dir Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Interessante
    Variante!

    Eher für kleine als für große Durchkrabbler, ja, das stimmt!😁
    Dennoch gigantisch elefantös!👍
    Ebensolchen Tag wünsche ich Dir von Herzen,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, dien T-Blick ist unübertroffen.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Super gesehen - für kleine Menschen ein schönes Tor und dann noch im Schnee ;-)
    Guten Wochenbeginn
    Liz

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.