Sonntag, 21. Februar 2021

T in die Woche 8

 Diesmal zeige ich ein "Tor" in der Nachbarstadt Wuppertal






Ich bin schon oft  mit einem der Züge durch gefahren gefahren und früher auf dem Weg zur Berufsschule wurde mir von dem leichten Geschaukel des Öfteren übel


einen schönen Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

6 Kommentare:

  1. Zwischen den Toren kann es einem übel werden. Aber da mal durch zu fahren würde mir schon Spass machen. Und nun, beim Schritt in die neue Woche wird schon nichts passieren ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    tolle Fotos. Wenn ich das könnte würde ich auf jeden Fall mal mitfahren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mich erinnert es sogar auch an die Schwebebahn am Frankfurter Flughafen.
    Tolle Perspektiven hast Du gewählt.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch eine klasse Perspektive und klasse T zugleich. Bin zwar schon in Solingen, Essen und einige andere Städte ringsum gewesen...aber Wuppertal, ne noch nie. Die Bahn kenne ich nur aus den "Medien" oder wie heute jetzt von dir^^ Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. In Echt - ich staune, da schwebt die Bahn ja, das kenne ich nun wirklich gar nicht - muss spannend sein.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.