Sonntag, 28. Februar 2021

T in die Woche 9

 Ich muss wieder auf altes zurück greifen.



Diese "Badekarren" stehen als Mietunterkunft auf dem Campingplatz in Dornumersiel.


.... und natürlich hat jede ihre eigenen Tür




einen schönen Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

10 Kommentare:

  1. Das ist auch eine schöne Idee für eine Ferienunterkunft, sowas mag ich und die sehen auch klasse aus. Wie so alle die vom Tourismus leben bleibt zu hoffen das es irgendwann wieder möglich sein wird unbeschwert vermieten zu können/dürfen.

    Danke dir dass du ins Archiv gegriffen hast und damit mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Wagen sind aktuell sehr gefragt, jedenfalls bei uns.
    Einen ganz tollen Sonntag wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert an Kirmes, da stehen auch immer solche Wagen. An der See natürlich ein noch schönerer Anblick. Toll, so ein blau/weißer Nordseekarren!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine prima Idee, hoffentlich finden sich dort auch begeisterte Gäste ein.
    Es grüßt Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Auch im Archiv findet sich noch manches Schätzchen. Toll, dass du darauf zurückgegriffen hast und Badekarren zeigst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Wenn der Zirkus oder der Rummel in den Ort kamen, dann standen diese Wagen im Kreis
    um einen Dorfplatz oder ähnlichen Ort. Und bei dir machen die Wagen Lust auf Urlaub
    und bessere Zeiten.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Was war das früher ein Theater mit der Baderei. Auf Norderney gibt es heute noch einen Herren- und einen Damenpfad, nämlich zu den getrennten Strandplätzen, wo dann die Karren standen. Nett!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ist doch egal, auch Bilder aus dem Archiv können schön sein und diese Wagen sind es ganz bestimmt. Das sicher keine schlechte Sache für den Urlaub.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön. Früher gab es ja diese Badehäuschen zum Umziehen. Dein Post hat ein wenig Ähnlichkeit mit meinem...lach!
    Dornumersiel kenne ich auch.
    Liebe Grüsse in die Woche, greife ruhig weiter ins Archiv, ich mache das auch, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Da würde ich mich glatt einmieten wollen. Die finde ich so was von toll!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.