Donnerstag, 18. Februar 2021

(Vor)Frühling

 Kaum ist der Schnee weg getaut , steht der Frühling in den Startlöchern 

und  Frühlingsboten machen sich breit.


Gut, dass ich eben beim Morgenspaziergang wenigstens das Handy dabei hatte.





 ---------------------------------------------------------

diesen Beitrag verlinke ich zu

DND

der Natur-Donnerstag



ist ein Projekt von Jutta


12 Kommentare:

  1. Oh ja, an manchen Orten haben sich die Frühlingsblüher schon in Position gebracht. Da es am Wochenende frühlingshaft warm werden soll, können wir uns sicher über die ersten geöffneten Blüten freuen. Bei uns im Garten ist bis jetzt nur Blattgrün zu sehen. Bin mal gespannt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind die toll, bei uns soll es am Wochenende auch schönes Wetter geben, wollen wir hoffen dass die ersten Pflanzen sich zeigen. Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Tag.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ist das nicht schön. Heute habe ich zwar keine Zeit, aber morgen will ich unbedingt auch raus und am Wochenende sollen bei uns 16 Grad werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Unbändiger Drang nach Leben, macht sich bemerkbar, das Wunder des Frühlings!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch der Natur schlägt eine neue Seite auf, ist das nicht toll!?
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Auf diesen Augenblick warte ich auch schon !
    Schön, dich wieder mit diesem tollen Beitrag
    beim "Natur-Donnerstag " an zu treffen.
    ♥lichen Dank und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Siehst du, liebe Gabi, nun sind bei euch auch die Krokusse schon in den Startlöchern. Das geht jetzt ruckzuck, wenn das Wetter nicht
    noch mal einen Strich durch die Rechnung macht.
    Zum Glück hat man ja das Handy immer dabei, dann kann man auch schnell mal das festhalten, was man entdeckt und die Kamera eben zu Hause ist.

    Lieben Abendgruß schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das tut so gut den nahen Frühling zu spüren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, er kommt wirklich, herrlich wie die ersten Blümchen berets die Köpfe strecken.
    Weiter so tolle Entdeckungen wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Einfach klasse...sie wollen mit aller Gewalt und selbst geschlossen bringen sie Freude!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Gestern haben sie wärmenden Sonnenstrahlen genützt und sind aufgeblüht - das war eine Pracht, die leider nur kurz anhält. Deswegen sollte jetzt raus und die Frühblüher genießen, liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  12. How lovely all of the blooms are at your place, It feel like spring atmosphere in your region. It would be my pleasure if you join my link up party related to Gardening, Nature and birds here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2021/02/garden-affair-fungicide-on-plants.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.