Samstag, 6. Februar 2021

Wörtlich genommen

 

eine neues Rätsel




8 Kommentare:

  1. Also da muss ich mich die Tage auch wieder ran begeben und "plätten" Wobei ich es einfach habe und es immer stehen lassen kann, manchmal oben im Raum auch praktisch als Ablage ;-))

    Klasse Rätsel, gefällt mir immer gut!

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss es leider immer weg räumen, aber es kommt auch eher selten zum Einsatz. Meist dann wenn ich mir was nähe, zum ausformen der Nähte

      Löschen
  2. Liebe Gabi,

    so etwas ich nie besessen. Ich plätte immer auf dem Küchentisch. Bei mir sind es auch nur noch die Geschirrtücher.

    Sehr schön von Dir erdacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So haben wir es in meinem Elternhaus auch gemacht, da hatten wir auch einen schönen großen Küchentisch

      Löschen
  3. Toll ausgedacht,
    am Bügel 🙂
    und besser als vorm Kopf😁

    Ja, ich habe tatsächlich auch ein selbstgemachtes, hatte ich ja schon im Blog, für die Näharbeiten ideal um verschwindet hinter der Tür, die immer offen, also angelehnt, ist. Von daher schwupps weggeräumt.

    Heute ist ja schönes Bügelwetter 🤭🤣

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar ein Bügelbrett in der Waschküche stehen, aber das wird höchstens 1-2 mal im Jahr benutzt.
    Das ist wieder ein schönes Rätsel gewesen.

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hin und wieder wird meines schon benutzt, hauptsächlich für die Taschentücher meines Mannes und Küchentücher. Und Blusen gibt es auch noch die gebügelt werden möchten. Die warten dann still vor sich hin :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Deine wörtlich genommenen Rätsel sind klasse, liebe Gabi, aber ein Brett hänge ich nicht an den Bügel.....kicher.
    Mein Bügelbrett kommt aber schon bei jeder Wäsche zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.