Samstag, 20. Februar 2021

Wörtlich genommen

 


8 Kommentare:

  1. *lacht*....das ist ja auch wieder klasse von dir gemacht worden.Besser kann man es nicht darstellen^^ Man sollte es nicht täglich sein, aber ab und zu so eine Couchpotato zu sein hat auch was. Man sollte es sich einfach gönnen ;-))

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja richtig klasse, so ein netter Potato, der sich da auf der Couch rumlümmelt. Ein tolles Bild.

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommt man bloß auf solche Ideen ?!
    Toll gemacht und hat mir einen Schmunzler gebracht:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wieder total süß, das kleine Sofa. Die Darstellung des Begriffs sowieso!👍
    Das ist ja witzig, ich habe nämlich auch gestern wieder was witziges mit Kartoffeln gemacht, diesmal aber nicht mit Keimen!🤣 (Kommt demnächst im Blog)

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Treffer! Wieder ein Grund zu lachen. Danke!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    frag mich jetzt echt, wie Du auf diese Idee gekommen bist. Finde ich nämlich absolut Klasse. Zum Glück gehören wir ja nicht dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Du hast den Ausdruck wieder toll dargestellt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, gerade am Samstag haben wir da Kopost aufgebracht - so herrlich, wie du das in unserem Garten wichtige Teil darstellst.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.