Freitag, 10. Juni 2022

Barbie kann auch ganz modern

 


da schlug mein Sammelherz höher und ich musste sie einfach haben



12 Kommentare:

  1. Lässt sich denken. Die sieht aber auch klasse aus, aussergewöhnlich und so noch nie gesehen. Hab nur mitbekommen das es jetzt eine Sonderedition zum Jahresjubiläum der Queen gab. Nach drei Minuten im Preis von 139 Euro ausverkauft und jetzt schon einen Sammlerwert von über 400 Euro....

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komisch, als mail kam dein Kommentar und hier auf der Seite war er nicht, schnell mal am Dashboard bei den Kommentaren geguckt da war er als Spam eingestuft und musste freigeschaltet werden - das hatte ich so auch noch nicht.

      Die Queen Barbie wird derzeit zwischen 400 € und 1200 € gehandelt. Das wär es mir nicht wert. ich stehe sowieso auf die ganz alten.

      Löschen
    2. Momentan echt Probleme....Tiger hatte das auch wieder und beim Luis verschwinden sie auch laufend. Ich hatte das mit in den Spam Ordner auch schon, deshalb schaue ich auch meist dort nochmal rein.

      Wow...kannste mal sehen. Das würde ich auch nicht ausgeben. Meine alten Barbies sind in jungen Jahren als ich noch bei meinen Eltern im Haus gewohnt habe beim Einbruch mit geklaut worden :-((

      Löschen
    3. ...und wohl schon wieder im Spam :-(((

      Löschen
    4. ja, die waren beide im Spam gelandet - keine Ahnung woran das liegt. Beim Tiger vermisste ich seit einiger Zeit hin und wieder Kommentare von mir

      Löschen
    5. Ich habe aber alle , die ich finden konnte, befreit. Manchmal vielleicht nicht zeitnah, klar, denn man hockt ja nicht immer online daneben, aber alle, die ich im Dashboard fand, haben umgehend das Häkchen "kein Spam" bekommen!

      Ich habe ja durch die Mails -toitoitoi- immer zusätzlich zum Dashboard eine Kontrolle und kann durch sie die dazugehörigen Kommis gezielt suchen.

      Löschen
    6. genau so mache ich es jetzt auch

      Löschen
  2. Tatsächlich, die modernste Barbie, die ich je gesehen habe !
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn mich da nicht aus. 😉

    Aber mit den Spamkommis ☹️😁 inzwischen, die man rausfischen kann.

    Alles Gute weiterhin!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir denken, dass bei diesem Anblick deine Widerstandskraft gebröckelt hat 😁.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die sieht ja wirklich modern aus. Na dann kann es ja ans Kreieren neuer Kleidung gehen. Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.