Samstag, 18. Juni 2022

wörtlich genommen

 


17 Kommentare:

  1. Oh, ich "messe" und messe und messe und komme einfach nicht drauf.🤦😕 Werde mir aber noch weiter Gedanken👍 machen. Denn ich finde diese Deine Rubrik immer klasse!👍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. 😬Vorsichtig fragend :
    Messetasche?
    Das gibt es, weiß ich zwar, ist mir aber nicht sehr geläufig.
    Meter ....
    Metersack...
    Keine Ahnung sonst.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, liebe Gabi, nicht so einfach. Ist das eventuell einer, der die Tasche misst? 😉
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid beide realtiv nah dran, nur irgendwie verdreht...... wie sagt man so schön bei uns : echt scharf Solingen

    AntwortenLöschen
  5. Eine Messertasche 🤦
    Also so nennt man dann das passende Etui.
    ❓❓
    Ist _das_ jetzt richtig? 🤭🤣

    AntwortenLöschen
  6. Taschenmesser....

    Mann Mann Mann

    AntwortenLöschen
  7. 🤭🤭🤭🤣🤣🤣
    Die Hitze. Schieben wir es auf die Hitze.😬😬😬

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das meinte ich ja - einer, der die Tasche misst, ist ein Taschenmesser! 😂

      Löschen
    2. Von wegen Hitze! 😂😂😂

      Löschen
    3. ok Jutta, da habe ich nicht geschaltet.
      .... mir ist auch heiß, die 30° sind geknackt, wir haben uns in der Wohnung verbarrikadiert und gehen erst abends wieder raus

      Löschen
    4. Trotzdem schönes Wochenende, liebe Gabi. Ich bleibe auch daheim. Wir haben jetzt 31 Grad.

      Löschen
    5. Jutta, sonst umschreibe ich ja auch immer gerne aber diesmal ging ich in die vollen!!! 🤣🤭🤣

      Löschen
  8. Ich habe nur den Meter gesehen und ihn nicht umbenannt. Deshalb habe ich an Taschenmeter herum sinniert und kam nicht weiter 😁.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ohne die Kommentare gelesen zu haben, würde ich sagen....Taschenmesser.
    Ein wenig gerätselt habe ich schon. Wieder ein tollen Rätsel, liebe Gabi.

    Freue mich, dass es deinem Schatzi wieder gut geht. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre da zuerst auch nicht drauf gekommen, aber klar, ein Taschenmesser....wobei, eine Tasche hingelegt wäre es einfacher gewesen *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.