Donnerstag, 16. Juni 2022

DND

 

dieses Rhe lief uns in Benediktbeuren/Bayern über den Weg






-------------------------------------------------------------------------------

DND ist nun ein Projekt von Mainzauber 


10 Kommentare:

  1. Im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist ja klasse und so niedlich anzuschauen♥ Wie gut dass du die Kamera zur Hand hattest. Ist Dina da nicht "kirre" geworden?

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlicherweise nicht, Dina scheint überhaupt keinen Jagttrieb zu kennen. Ich bin einfach stehen geblieben und habe sie sehr kurz an die Leine genommen. Nachdem das Reh wieder im Gebüsch verschwunden war, hat sie ausgiebig am Wegesrand das Gras abgeschnüffelt. Den Geruch dort fand sie faszinierend

      Löschen
    2. Das ist ja klasse (^_^)b Erstaunlich für einen Beagle, aber da kann man auch wieder mal sehen das es Unterschiede gibt. Klar dass sie danach ordentlich schnuffeln musste; war bestimmt "aufregend" :-)

      Löschen
  2. Hat der kleine eine REHtour 😉 vor Euren Augen gemacht.
    Liebgruß, Tiger 🐯
    (der heute leider ein totes gesehen hat) ;(

    AntwortenLöschen
  3. Erstaunlich und gut erzogen eure Dina, dass sie nicht lauthals gebellt hat. Ein schönes Erlebnis auf dem Spaziergang. Anscheinend begegnet man in Bayern noch oft dem Wild.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sichtung. Ich weiß noch, wie ich mich vor zwei (?) Jahren im Taunus mal total gefreut habe, als mir ein Reh vor die Kamera kam. Da ahnte ich noch nicht, dass ich mich im Laufe der Wanderung tatsächlich verlaufen würde. Hätte ich im Taunus nicht für möglich gehalten.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  5. Solche Begegnungen sind etwas Besonderes und bleiben in Erinnerung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    eine tolle Begegnung und Du hast sie Klasse festgehalten. So etwas ist mir noch nicht passiert.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll ist das denn, einfach genial und über eine solche Begegnung freut man sich wirklich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.