Donnerstag, 30. Juni 2022

DND

 Blümchen vom Spaziergang am Samstag





-------------------------------------------------------------------------------

DND ist nun ein Projekt von Mainzauber 


6 Kommentare:

  1. Saftiges grün und herrlich leuchtend die Blümchen dazwischen. Hast du klasse eingefangen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Zusammenstellung, auch farblich harmonisch!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das sind wunderschöne Sachen. Kronenwicke und Flockenblume blühen auch bei uns jetzt überall. Es schaut herrlich aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Blümchen! Die Kronwicke finde ich in ihren Pastellfarben immer ganz zauberhaft.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine farblich stimmige und wunderschöne Collage hast du gezaubert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich bei den Kommentar Schreiberinnen gelernt was das für eine schöne Blume ist, die Kronwicke sehe ich auch bei uns am Wegesrand öfters und kannte ihren Namen nicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.