Mittwoch, 8. Juni 2022

Close the ground

 


ein Vorgarten in Eguisheim/Elsass




--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta


7 Kommentare:

  1. Ja, die Gänschen gehören natürlich dazu im Elsass.
    Ich hoffe, dass es Micha von Tag zu Tag besser geht und wünsche ihm weiterhin gute und baldige Genesung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es wird besser, wahrscheinlich wird Micha am Freitag entlassen, bisher waren alles Untersuchungen gut verlaufen, noch steht ein MRT und eine Untersuchung beim Neurologen aus

      Löschen
  2. Ach ja, die Gänse im Elsass, so typisch und schön.
    Damals war Herr Süßfrosch 1 Jahr alt geworden als wir zusammen in einer Ferienwohnung urlaubten.

    Weiterhin beste Genesungswünsche!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es wird besser, wahrscheinlich wird Micha am Freitag entlassen, bisher waren alles Untersuchungen gut verlaufen, noch steht ein MRT und eine Untersuchung beim Neurologen aus

      Löschen
  3. Liebe Gabi,
    das ist ein sehr schönes Bild und passt wirklich perfekt zum Elsass. Das hört sich doch schon mal gut an, was Du berichtest.
    Vielen Dank für den schönen Beitrag und weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur Gänse sondern auch Tracht...das finde ich eine schöne Idee und klasse entdeckt von dir.

    Wie ich lese geht es Micha besser; das freut mich zu hören und weiterhin gute Besserungwünsche an ihn.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.