Donnerstag, 9. Juni 2022

DND

 In Harskirchen/Elsass standen wir bei diesem Blütenbusch -  sie dufteten unheimlich intensiv und süß





-------------------------------------------------------------------------------

DND ist nun ein Projekt von Mainzauber 

10 Kommentare:

  1. Wunderschön, was für ein Blütentraum !
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Jasmin? Könnte sein.🤔
    Herrlich!
    Tigerliebgruß
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin mir nicht sicher, ich kennen den oder ähnliches unter der Bezeichnung "falscher Jasmin"

      Löschen
  3. Die Blüten sind traumhaft schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich hast du eine Nase voll von dem Duft genommen. Wenn es Jasmin war, dann kann ich mir den Duft gut vorstellen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das ist ein Pfeifenstrauch. Wir sagen nur alle Jasmin dazu, weil er so duftet. Der Echte Jasmin ist ein Klettergehölz. Diese Pfeifensträucher sehen wunderschön aus und ich nehme auch immer eine Nase voll von dem Duft mit nach Hause..
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Bauernjasmin! Der Duft ist wirklich himmlisch. Unserer hat nur wie sooft wieder einmal jede Menge Blattläuse. Das kann einem die Begeisterung dann schon verleiden.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja auch wundervoll aus und ich kann mir den Duft sehr gut vorstellen. Habe ja den Kletterjasmin bei mir und nehme auch immer eine Nase wenn er blüht. Toll fotografiert von dir.

    Liebe Grüssle in den Tag und weiterhin gute Besserung für Micha

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Man sagt ja - er sei ein falscher Jasmin, aber duften tut er einfach unerhört betörend und auch die Bienen lieben diesen Strauch sehr.
    Dir liebe Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön
    ja.. mir ist er auch als Yasmin bekannt
    und der Duft ist wirklich betörend

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.